Mittwoch, 2. April 2014

Aufgebraucht#2

Hallo ihr hübschen,

auch von mir gibt es mal wieder einen Aufgebraucht Post.
Ich brauche gefühlt immer ewig um Produkte aufzubrauchen, deswegen seht ihr hier die Produkte aus den Monaten Februar und März.
Insgesamt habe ich 11 Produkte aufgebraucht:






Das Duschbad The Raspberry Kiss von Treaclemoon roch super gut nach Himbeere und ich habe es wirklich gerne benutzt. Nachgekauft wurde wieder ein Duschbad von Treaclemoon allerdings heißt es jetzt warm cinnamon nights.
Das Deo von dusch das roch ganz angenehm nach Frühling, wird jedoch nicht nachgekauft, weil ich zur Zeit ein anderes benutze und bei Deo öfter mal wechsle.

Das Rexona Deo ist super und wird wenn mein aktuelles Deo alle ist nachgekauft.

Die Q-Tips sind auch mal alle :D da wurde natürlich nachgefüllt.





Von den Abschminktüchern sind eigentlich 2 Packungen alle geworden, leider hab ich die eine in den Müll geschmissen. Wurde schon nachgekauft. Des Weiteren habe ich auch mal wieder meine geliebten Amuentferner von Balea nachgekauft. Wattepads gehen bei mir auch schnell leer. Natürlich wurden sie deshalb schon nachgekauft.



Mein geliebter acetonfreier Nagellack ist alle und wurde natürlich nachgekauft. Ebenso ist meine False Lashes Mascara con Catrice leer welche ich jedoch nicht nachkaufen werde, da sie nicht versprochen hat, was drauf stand. Auch mein Puder ist alle, wird jedoch erstmal nicht nachgekauft, da ich zur Zeit ein anderes Puder benutze.

Was habt ihr alles aufgebraucht?


XOXO
 eure Paula


Kommentare:

  1. Hey Paula!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und freue mich sehr auf deine Antworten!
    http://www.rocket-belle.de/2014/04/02/liebster-award/
    Alles wichtige rund um den Award findest du in meinem Beitrag

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Habe sogleich mitgemacht.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com