Sonntag, 6. April 2014

Auswertung Schminkkörbchen 14 - Mitnahme des Körbchens in eine weitere Woche

Hallo ihr hübschen,
so schnell vergeht eine Woche, wir haben schon wieder Sonntag und das heißt es ist Zeit für die Auswertung meines Schminkkörbchens.
Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft mich zu schminken. Ich weiß auch nicht was da los war :D
Da ich aber bis zum 13 April im Urlaub bin, nehme ich mein Schminkkörbchen einfach noch eine Woche mit. Demnach setze ich für die kommende Woche mit einem neuen Schminkkörbchen aus und nutze mein jetztiges Schminkkörbchen.

XOXO 
 eure Paula

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com