Dienstag, 15. April 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW14+15 und Blick auf Schminkkörbchen 16

Hallo ihr hübschen,

wie ihr ja wisst habe ich mein Schminkkörbchen 2 Wochen genutzt und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nur geschafft habe 1 Look zu schminken, da ich im Urlaub war und ziemlich viel im Garten gearbeitet habe, da macht es sich mit Schminke im Gesicht nicht so gut.
Dementsprechend wird es heute auch mal eine etwas andere Auswertung :)
Hier noch einmal mein Schminkkörbchen:



Das Blush habe ich leider nicht benutzt.


Ein tolles Blush, welches sich besonders gut bei einem relativ leichten Make Up macht. 


Links seht ihr Mac Baby und Rechs essence Cakepop That's Top


Leider nicht zum Einsatz gekommen. Stehe im Moment nicht so auf Blau auf den Augen.


Nummer 904 von Kiki. Ich trage in sehr gerne, wenn ich ansonsten ungeschminkt bin.

Was soll ich zu Syrup noch anderes sagen. Gesehen, aufgetragen, verliebt, gekauft und nicht mehr aus meiner Schminksammlung wegzudenken :)



Swatches ohne Base. Ansich schöne Farben, aber das helle rosa werde ich in Zukunft nur noch ganz selten benutzen (Siehe Amu ;))



Wie man sieht sieht man nur silber und etwas dunkelrosa. Das hellrosa ist trotz Base kaum zu sehen. Sehr schade.

Hier seht ihr das Amu, Baby auf den Wangen und Syrup auf den Lippen.



Mein ältestes Parfum, mindestens schon 4 Jahre alt, es ist aber nicht gekippt und riecht sehr gut. Leider bin ich im Düfte beschreiben ganz schlecht :D Es passt zum Frühling, ist leicht und setzt sich auch nicht fest.
Bin schon seit fast 2 Monaten dabei es im wechsel mit dem nachfolgendem Parfum zu beuntzen.


Mein zweit ältestes Parfum. Es riecht angenehm, allerdings auch ziemlich intensiv, sodass ich es nicht jeden Tag tragen kann.

Kommen wir nun zu meinem neuen Schminkkörbchen:

p2 Catch the Glow LE water intense duo eye shadow 040 terra gleam
KIKO Make Up Milano 222 eye shadow
essence Cookies&Cream LE 01 Cakepop That's Top Blush
Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift me up Scotty

Was haltet ihr von meinem alten Schminkkörbchen?
Wie findet ihr das neue Schminkkörbchen?
Wer macht auch alles mit?



XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Ich finde, der rosa Look steht dir toll! :) Das MAC Blush muss ich mir unbedingt mal anschauen, der sieht super schön aus!
    Ich bin gespannt was du zum essence Blush sagst.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das MAC Blush ist auch wirklich toll, es würde dir bestimmt gut stehen. :)
      Ich bin auch sehr gespannt auf das essence Blush.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Look <3 Syrup sieht absolut fabelhaft an Dir aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Ich liebe Syrup soo sehr. Freue mich schon, wenn ich Capricious endlich habe.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Mir gings mit meinem letzten Körbchen ja ganz ähnlich wie dir und diese Woche siehts auch noch nicht besser aus.
    Ich freu mich schon einen Look mit dem Duo zusehen. Das hab ich mir gestern auch gekauft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich fand es auch echt schade und hoffe, das ich diese Woche mehr zum schminken komme.
      Das Duo ist so schön. Habe mich anfixen lassen und es natürlich direkt gekauft.
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com