Montag, 21. April 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW16 und Vorschau auf KW17

Hallo ihr hübschen,

da gestern Ostersonntag war, kommt die Auswertung auch wieder mit am Montag.



Hier noch einmal mein Körbchen aus der letzten Woche:



Leider habe ich nur 2 Produkte benutzt, muss aber sagen, das ich mit denen super zufrieden war und bin.
Die anderen zwei Produkte kommen ins neue Schminkkörbchen ;-)


Das essence Blush 01 Cakepop, That's Top! aus der Cookies&Cream LE

Das Blush hat leider wieder nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient, deswegen kommt es nochmal ins neue Körbchen.


Das p2 Lidschattenduo 040 terra gleam aus der Catch the Glow LE
Mein absolutes Highlight der letzten Woche. Habe die ganze Woche den gleichen Look geschminkt. *-*


 Eins meiner zwei KIKO Lidschatten. Er hat keinen Namen, sondern die Nummer 222.
Sieht es nicht schön aus? Leider nicht zum Einsatz gekommen, aber dafür bekommt es noch eine Chance.


Der Catrice Eyebrow Highlighter Pencil Lift me up Scotty. Ich liebe ihn.
Dieser Tolle Stift ist aus meiner Schminkroutine nicht mehr weg zu denken.



Kommen wir nun zu meinem Amu. Benutzt habe ich das Duo von p2:
Die Inspiration zu diesem Amu habe ich bei der tollen mrs_i_love_new_york auf instagram gefunden.






Auf den Wangen trage ich Hervana von Benefit und auf den Lippen mein geliebten Mac Lippenstift Syrup.




Hier die Vorschau auf mein neues Körbchen:

Es sind drin:
essence Blush Cakepop That's Top
Kiko Lidschatten 222
Benefit Cha cha tint
Too faced shadow insurance 
Essie  Twin Sweater
Butter London Fiver


Was sagt ihr zu dem Look?
Wie findet ihr mein neues Schminkkörbchen?
Wer macht auch alles mit?


XOXO
 eure Paula





Kommentare:

  1. Das Prinzip des Körbchens verstehe ich immer noch nicht... Kannst du es mir vielleicht erklären?

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch ;)
      Der Sinn ist es, seine Schminksammlung besser kennen zulernen und die Produkte zu benutzen, die man seit Monaten nicht mehr benutzt hat.Falls man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kann man es dann wegschmeißen.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
    2. Oh danke schön! :D
      Da kann ich dann nicht mitmachen, weil ich irgendwie alles benutze :)

      <3 Kitty

      Löschen
    3. Na klar kannst du trotzdem mitmachen.
      Kannst ja jede Woche neue Schätze aus deiner Sammlung zeigen. Immer neue Looks kreieren und kombinieren :)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Inspiration gefunden würde ich sagen. Ich wollte das Duo auch auf jedenfall ins nächste Körbchen packen und jetzt weiß ich schon wie es aussehen kann. Super ^____^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön :)
      Das freut mich sehr.
      Dann freue ich mich umso mehr auf deinen Post dazu :)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Schöner Look und ich finde, die Farben passen auch super zu deiner Brille :)
    Ich trage ja in letzter Zeit meist Kontaktlinsen aber wenn ich mal meine Brille trage, dann versuche ich auch immer irgend ein farblich passendes AMU zu schminken ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Körbchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) nur trage nur selten Kontaktlinsen, deswegen versuche ich die Amus öfter an die Brille anzupassen.
      Dankeschön den werde ich haben :)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Das P2 Lidschatten Duo sieht so toll aus - ich musste gerade direkt mal auf Instagram nach dem AMU von mrs_i_love_new_york sehen ;) Die Farben passen wirklich super zu deinen blauen Augen! <3
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt froh, das ich mir das Duo noch gekauft habe.
      Das Original AMU sieht halt doch noch etwas besser aus, aber es war die Inspiration.
      Dankeschön <3Ich habe meine Augenfarbe eher als grau-blau mit dem Hang ins gräuliche gesehen :D
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com