Sonntag, 27. April 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW17

Hallo ihr hübschen,
so schnell geht eine Woche rum und es ist wieder Sonntag. Das heißt es  ist Zeit für die Auswertung meines und eurer Schminkkörbchen.




Hier nochmal mein Schminkkörbchen genauer vorgestellt, bevor es zu den Looks geht.



Fangen wir mit den Nagellacken an. Es handelt sich hierbei um Esse "Twinsweater Set" und Butter London "Fiver".


Oben seht ihr Essie "Twinsweater Set" und unten Butter London "Fiver"

Hier seht ihr "Cha Cha Tint" von Benefit. Die Tints von Benefit kann man sowohl auf den Lippen als auf den Wangen nutzen.


Links ein mal mit dem Pinsel gestrichen, Rechts verblendet

Kommen wir zur Too Faced Shadow Insurance Eyeshadow Base.


Links ein Tropfen der Base, Rechts verblendet


Als nächstes nochmal der Kiko Eyeshadow.


Hier noch einmal das essence Blush aus der Cookies&Cream LE.




Kommen wir nun zu den Looks. Ich habe es endlich geschafft das essence Blush zu benutzen und ich liebe liebe liebe es. Einfach ein Traum.



Hier seht ihr das AMU mit dem Kiko Eyeshadow. Er durfte mal als Solokünstler seinen großen Auftritt haben.Leider ließ sich der Lidschatten nicht so schön verblenden, da es aber meine einzigen Fotos waren, wollte ich sie euch nicht vorenthalten, da ich die Farbe superschön finde. Dank der Eyeshadow Base von too Faced hat der Eyeshadow den ganzen Tag super gehalten und ist nicht verrutscht. Ich bin wirklich froh sie mir gekauft zu haben.



Einmal Cha cha Tint auf den Lippen. Das ist so überhaupt nicht meins. Auf die Wangen hat er es leider nicht geschafft, vielleicht ein anderes mal.

Wie ihr seht seht ihr nichts außer ein ganz bisschen orange an der Oberlippe.

Zu guter Letzt ein Foto von meinem Nageldesign mit "Fiver". Da ich es so schön fand, hatte "Twinsweater Set" leider keine Chance auf die Nägel zu kommen.

Als Highlight durfte Two Million Dollar Baby von Catrice als Streifen auf den Daumen und Ringfinger.



Allen in Allem hatte ich eine super Woche mit meinem Körbchen und bin von allen Produkten die ich benutzt habe, außer Cha cha Tint, zu 100 Prozent überzeugt worden.

Was sagt ihr zu meinem Look?
Wie gefällt euch das Naildesign?
Habt ihr mit den Produkten anderen Erfahrungen gemacht?

XOXO
 eure Paula











Kommentare:

  1. Wow, der Cookies and Cream Blush sieht ja klasse aus.. steht dir auch sehr gut..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja er ist einfach klasse.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Hmmmm das mit dem Lidschatten ist ja blöd. Aber ich finde bei Kiko gibt es viele Lidschatten die nicht gerade der große Renner sind. :(

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf meine Süße...forme die Augenbrauen mal etwas. Ich habe das früher auch nie gemacht....aber seit ich mich mal damit beschäftigt habe, weiß ich wie es das Gesamtbild verändert :)
    (Und Lidschatten kommen noch besser zur Geltung)
    Drück dich :)

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze nur 2 und der andere liegt unbenutzt in meiner Sammlung.
      Danke für den Tipp, werde ich mir zu Herzen nehmen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Der Essence Blush sieht super an Dir aus <3 Ohh ich liebe die Too Faced Shadow Insurance auch total und mit dem Cha Cha Tint kam ich auch nie zurecht ;)) Weder auf den Lippen noch auf den Wangen ;)) Da haben wir ja sehr ähnliche Erfahrungen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja die Base ist einfach der Hammer. Auf den Wangen hatte ich Cha Cha Tint noch nicht. Ich werde mal Marie fragen, wie sie das macht wenn ich sie bald sehe, vielleicht kann sie mir einen hilfreichen Tipp geben :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Liebe deinen blog :)
    Jeden Abend lese ich , ist immer schön ♡
    Vorallem die mit dem schminkkörbchen !
    Gruß Jasminsbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! <3
      Freue mich sehr über dieses Lob.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com