Dienstag, 1. April 2014

Auswertungspost Schminkkörbchen KW13 und Vorschau KW 14

Hallo ihr hübschen,
da ich am Wochenende weg war, wurde es gestern leider nichts mit der Auswertung.
Deswegen gibt es heute einen längeren Post mit Auswertung und Blick auf mein neues Körbchen.



Hier seht ihr nochmal mein Körbchen:


Vorneweg kann ich sagen, dass ich alle Produkte außer den Glow in the Night Nagellack von Essence benutzt habe. Außerdem habe ich aus zeitlichen Gründen auch nur 2 Amus geschminkt.

Fangen wir mit dem essence Quad an. Von den Farben her ist es perfekt für den Alltag und ich benutze es sehr gerne.


Kommen wir jetzt zum Astor Quad. Ich habe das Amu so geschminkt, wie es hinten drauf steht und bin begeistert. Hätte nie gedacht, das ich mal ein Fan der Farbe Kupfer auf den Augen sein werde.


Wer mir bei Instagram folgt, hat mein Nageldesign schon gesehen, ich fand es soo schön und konnte mich nicht daran satt sehen.


Hier nochmal zwei Fullfacebilder. Auf dem ersten Bild trage ich das Catrice Cream to Powder Blush, bei dem muss man ziemlich gut aufpassen mit der Menge, beim ersten mal sah ich aus wie ein Clown :D
Ich finde das Blush an sich wunderschön, jedoch finde ich das auftragen ziemlich schwierig. Da es aber nicht mein Blush ist sondern das meiner Schwester, kommt es wieder in ihre Schminksammlung und sie kann später selber entscheiden, was sie damit anstellt.


Und hier seht ihr mein absolutes Lieblingsblush und zwar Hervana von Benefit.
Auf beiden Fullfacebildern trage ich meine neuste Errungenschaft und zwar Syrup von Mac.

Hier seht ihr mein neues Körbchen. Swatches gibt es bei der Auswertung ;)



Ihr seht das essence Blush Cakepop Thats Top aus der aktuellen Cookies&Cream LE, dann das Blush Baby von Mac, sowie der Mac Lippenstift Syrup und der Kiko Lippenstift mit der Nummer 904. Zudem ein weiteres Essence Quad namens denim 4.0 und ein catrice duo Pink!Pink!Pink!.
Des Weiteren habe ich zwei Parfums in mein Schminkkörbchen gepackt, welche ich aufbrauchen möchte und so kann ich versuchen sie jeden Tag zu benutzen.

Was sagt ihr zu meiner Auswertung und meinem neuen Körbchen? Wer von euch hat alles sein Körbchen gepackt?

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Ohhh Hervana ist so so schön und perfekt für den Frühling!! Ich hab ihn noch eingepackt hier, weil ich ihn erst fotografieren will :DDD
    Aber jetzt wo ich seh wie schön er ist... ist er auch bald fällig ;)))
    Und Syrup steht Dir so so toll!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Hervana ist einfach ein Traum und man sieht bei ihm schon die Gebrauchsspuren :D
      Hehe ja das kann ich mir gut vorstellen, dass er bald fällig ist :D
      Dankeschön, ich liebe ihn auch und trage ihn nur noch.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Das Astor Quad schaut wirklich toll aus von den Farben! Und Hervana habe ich erst heute wieder angeschmachtet :)) Von Syrup bin ich auch ein echter Fan! Wie du siehst, hast du voll meinen Geschmack getroffen! <3 Dein Naildesign ist wirklich süß geworden! :))
    Liebe Grüße! <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Astor Quad ist schön. Hervana ist zur Zeit mein absoluter Liebling unter meinen Blushes.
      Ich ♥ Syrup. Als erster Lippenstift von Mac eine super Entscheidung gewesen.
      Dankeschön :) mein erster Versuch mal mit dem Dootingtool zu arbeiten :)
      Liebste Grüße <33 :**

      Löschen
  3. Deine beiden Looks sind auch sehr schön und Kuper kann wirklich super am Auge aussehen, je nachdem wie es kombiniert wird.
    Und Syrup steht dir wirklich so so gut <3
    Da bin ich ja mal gespannt, was du mit deinem neuen Körbchen so erlebst, viel Spaß beim Testen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab vorher noch nie einen Kupferfarbenen Lidschatten gehabt und werde mir jetzt definitiv welche kaufen.
      Dankeschön :) ich liebe Syrup!
      Ich bin auch gespannt. Den Spaß werde ich haben.
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com