Dienstag, 8. April 2014

Blogvorstellungen

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mir überlegt, ich mache einen Blogvorstellungswettbewerb.
Ihr könnt mir bis zum 30. April eine Email mit Fotos aus eurem Blog und ein paar Facts über euch schicken.
Ich werde dann 5 Blogs heraussuchen, die ich in der Woche vom 05-09. Mai täglich vorstellen werde.





Hier ein paar Fragen, wo ihr die Antworten darauf gerne in die Mail mit einbringen könnt.

1: Was hat euch zum bloggen inspiriert?

2: Seit wann bloggt ihr?

3: Worüber bloggt ihr?

4: Welche Kamera benutzt ihr zum fotografieren eurer Fotos?

5: Werdet ihr von eurem Freund/Mann/Eltern/Freunden beim bloggen unterstützt?

Ihr dürft natürlich gerne noch mehr über euch schreiben. 
Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und darauf neue Blogs kennen zu lernen.


XOXO
 eure Paula ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com