Freitag, 4. April 2014

Just Eve feiert Geburtstag

Hallo ihr hübschen,

ich wollte euch gerne den wunderschönen Blog Just Eve von der lieben Eve vorstellen.
Eve ist eine Beautyliebende Bloggerin und verzaubert mich und viele andere immer wieder mit wundervollen Amus und Blushes und allem was ein Beautyherz höher schlagen lässt.
Jetzt ist es soweit. Just Eve feiert den ersten Geburtstag und zu diesem Anlass hat Eve sich tolle Geschenke für ihre Leser/innen überlegt.
Ich hoffe ihr schaut alle mal bei diesem wunderbaren Blog vorbei und hinterlasst ein nettes Kommentar oder folgt ihr.



XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte meine Liebe:)

    du hüpfst natürlich sofort ins Lostöpfchen und ich wünsche dir viel Glück.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es einfach verdient. :)
      Dankeschön :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Haha, wie schön, ich wünsche dir suuper viel Glück!! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com