Freitag, 18. April 2014

Makeup Love sagt Danke!♥ Gewinnspiel

Hallo ihr hübschen,
erstmal hoffe ich, das alle einen schönen Karfreitag verbracht haben.
Zu später Stunde gibt es von mir noch einen Post.

Die süße Julie von Makeup Love feiert 4 monatiges Blog bestehen und da auch Ostern ist, verlost sie zwei tolle Sets.


Julie ist soo eine liebe und schreibt so schöne Blogposts. Da sie zu ihrem Makeup noch das fotografieren als Leidenschaft hat, merkt man, wie viel Mühe sie sich beim fotografieren gibt.
Süße dein Blog ist einfach klasse! Mach noch ganz lange weiter so und ich hoffe, das wir uns irgendwann mal persönlich kennenlernen.

Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich und ihr werdet ihren Blog lieben!

XOXO
 eure Paula 



Kommentare:

  1. Danke, liebe Paula für diesen tollen Post!! <3 Ich freue mich wahnsinnig doll über deine Worte! Vielleicht treffen wir uns ja wirklich eines Tages - dann machen wir ein großes Treffen mit deiner Schwester, das würde mich ganz doll freuen, denn ihr seid beide einfach soooo liebenswert :)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre schön :) Dann machen wir Berlin unsicher.
      Drück dich! :*

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com