Donnerstag, 24. April 2014

Mein Artdeco-Gewinn bei Beautype und 1 jähriges Bestehen von Beautype

Hallo ihr hübschen,

ich folge schon etwas länger den Blog Beau(ty)pe der tollen Melli. Wer sie noch nicht kennt, muss einfach auf ihrem Blog stöbern!
Melli zaubert soo viele tolle und unglaubliche Amus. Mit einem dieser tollen Amus, genauer gesagt ein Valentinsamu, hat sie bei einem Gewinnspiel von Artdeco teilgenommen und den 3. Platz belegt hat. Als Dankeschön, das so viele ihrer Leser/innen für sie gevotet haben, hat sich Melli gedacht, verlost sie einen Teil ihres Gewinns an ihre Follower. Da ich schon so viel gutes über Artdeco gehört habe, habe ich einfach mal auf gut Glück mitgemacht und siehe da ich habe sogar gewonnen.

Ich bin soo glücklich und freue mich riesig über Produkten von Artdeco.
Das ist mein Gewinn:



Der Nagellack hat die Nummer 233 und changiert sehr schön.




Die Beauty Box Quattro ist limitiert und bietet Platz für entweder 4 Lidschatten oder 1 Lidschatten und 1 Blush.



Die Box besitzt einen kleinen Spiegel für unterwegs und unten einen Magnetstreifen,damit die Lidschatten oder das Blush fest sitzen.


Für unterwegs gibt es auch noch einen Applikator



Die Lidschatten haben die Nummern 273 und 275.






Nr.273

Nr. 275

Links Nr. 273, Rechts NR. 275


Die All in One Macsara. 





Ihre Bürste wird zum Ende hin immer dünner, was ich ganz spannend finde. Mal gucken, wie das mein tuschen ist.


Die erste Farbabgabe war jetzt nicht so erfolgreich, aber vielleicht muss ich sie erstmal öfter benutzen.




Verlost hat Melli die beiden Lidschatten, den Nagellack und die Mascara, die Leerpalette gabs mit Applikator dazu :)
Vielen lieben Dank Süße! 

Passend zu meinem Post heute hat der super tolle Blog von Melli heute 1 jähriges Bestehen und das wird ganz groß gefeiert!
Alles alles Liebe und Gute Süße!




XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Hach Mensch Süße, das sehe ich ja erst jetzt! Ich komme momentan einfach zu nichts! Bei uns steht so so viel an, dass ich selbst beim Schreiben des Sammelposts ins Straucheln gerate und mich die ganze Zeit frage, wie ich das bitte bis Mittwoch schaffen soll, zumal wir am Mittwoch ab 17Uhr bei Freunden zum Polterabend eingeladen sind!
    Vielen vielen lieben Dank für deine zauberhaften Worte, das bedeutet mir wahnsinnig viel! Du bist eine meiner liebsten Leserinnen, hast immer ein liebes Wort für mich und schaust so ziemlich jeden Tag bei mir vorbei und aus diesem Grund war ich auch so glücklich, dass das Los auf dich gefallen ist und ich dir hoffentlich eine kleine Freude damit machen konnte! Ich bin absoluter Artdeco Fan, wenn die Produkte nicht so teuer wären, würde ich wohl weit öfter zu greifen ;) Die Lidschatten sehen super schön an deinen Augen aus (habe mir gerade schon die Bilder zu deinem Schminkkörbchen angesehen ;)) und die Mascara ist eine meiner liebsten Mascara. Hätte ich hier nicht so viele rumfliegen, hätte ich sie wohl behalten :D:D:D
    Vielen vielen Dank noch mal für alles! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte.<33
      Ich kenne das mit dem Stress ganz gut und versteh dich total. Bei deinem Blog schaue ich jeden Tag nach und freue mich immer wahnsinnig über neue Posts. Insbesondere, wenn du Produkte vorstellst, die ich noch nicht kenne, wie zum Beispiel der Geleyeliner von Mabeline, den ich mir demnächst angucken werde.
      Als ich neulich in der Stadt war und bei Douglas reingehuscht bin war ich bei Artdeco gucken und auch bei den Preisen ziemlich erschrocken. Ich liebe die Lidschatten und werde sie definitiv öfter benutzen.
      Die Mascara ist wirklich super!
      Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und lass dich nicht stressen. Ganz viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir natürlich bei deiner Ausbildung und bin schon sehr gespannt, was du darüber berichten wirst.
      Liebste Grüße! <3 <3 :**

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com