Donnerstag, 3. April 2014

Meine Bestellung bei Kosmetik Kosmo

Hallo ihr Lieben,

bei Instagram habe ich euch schon vor etwas längerer Zeit 2 Bilder von meiner Bestellung bei Kosmetik Kosmo gezeigt und hier möchte ich sie euch jetzt ausführlich vorstellen :)
Erst einmal alle Produkte im Überblick. Als Goodie gab es noch ein Nagelrad von Kosmetik Kosmo, welches auf dem Bild jedoch nicht zu sehen ist.



Fangen wir mit der Sleek Palette an. Hierbei handelt es sich um die Vintage Romancepalette:




Hier seht ihr einmal die obere Reihe

und hier die untere Reihe

Hier seht ihr den Nagellack "Bloody Mary to go":






Swatch auf dem Nagelrad:




Geleyelinerbrush:






Powderbrush:







Lippenstift: 200 Get the Nudes Paper:






Swatch und Tragebild:






Zu guter Letzt das SleekBlush:







Swatch und Tragebild:





Was sagt ihr zu der Bestellung? Wollt ihr Reviews?

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Hach die Palette ist toll ich liebe diese Farben <3
    Mmh und ich überlege gerade, ob ich den Lippi auch habe, muss ich mal nachsehen ;)
    Hast du die Eyelinerpinsel schon ausprobiert? Wenn ja wie gefallen sie dir?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ein wirklich mega Lila fan und da ist die Palette perfekt für <3
      Ich liebe den Lippie. Er ist schlicht und macht trotzdem was her :)
      Nein, leider bin ich noch nicht zum ausprobieren gekommen, weil ich irgendwie immer 1000 Sachen gleichzeitig machen muss/will und dann gerät das irgendwie in Vergessenheit. Ich werde mich bemühen, sie bald mal auszuprobieren.
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com