Sonntag, 20. April 2014

Ostergewinnspiel bei World of Beautys

Hallo ihr hübschen, 

Wie ihr hier nachlesen könnt, liebe ich die Duftmelts von The Sparkle. 


Ich habe mir mal dein schönes Bild gemopst, ich hoffe das ist in Ordnung ;)


Der lieben Nessie von World of Beauty geht's genauso und da sie ihre Leidenschaft gerne mit uns teilen möchte, verlost sie ein tolles The Sparkle Osterpaket mit tollen neuen Duftmelts. Da ich diese alle noch nicht habe, würde ich mich tierisch freuen, wenn ich gewinnen würde. 
Schaut doch mal bei der lieben Nessie vorbei. 

XOXO
 eure Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com