Mittwoch, 2. April 2014

[TAG] Liebster Award

Getaggt von der lieben Christine von Rocket-belle 


1. Wie bist du zum bloggen gekommen und was möchtest du mit deinen Beiträgen erreichen?
Angefangen habe ich, weil meine Beste Freundin umgezogen ist und das sie durch meine Beiträge liest, wies mir geht und was ich mache. Da sich in der Zeit meine Vorliebe für Schminke entwickelt hat, berichte ich seit diesem Jahr über meine Schminkerfahrungen.

2. Welches sind die Todsünden bzw. absoluten Fettnäpfchen eines Bloggers?
Todsünde eines Bloggers, wenn man Fotos und Texte von anderen Verwendet und sie als sein eigen ausgibt. Es spricht nichts dagegen, wenn man Zitate verwendet oder Bilder, solange dies mit dem Besitzer vorher abspricht!


3. Was sind deine Must-Haves für gute und ansprechende Blog-Fotos?
Das ist eine gute Frage. Ich finde, das auch Fotos, die mit dem Handy gemacht worden sind manchmal besser als mit einer Kamera. Ich finde ein bisschen Deko drum herum immer  ganz nett,

4. Wie spontan und mutig bist du?
Für spontane Aktionen bin ich immer zu haben. Mutig kommt darauf an, was gemacht werden soll.

5. Welche Haustiere hast du?
Zwei Zwergkaninchen, eins gehört mir, das andere meiner Zwillingsschwester.

6. Online-Shopper oder Store-/Shop-Liebhaber - Wo shoppst du lieber und öfter?
Eindeutig im Laden, da man die Sachen anprobieren kann, bei Parfum und Make-Up kann man riechen und gucken, ob einem die Farbe überhaupt steht.

7. Welches ist deine nervigste Macke aus Sicht deiner Mitmenschen? Und aus deiner Sicht?
Sicht meiner Mitmenschen: Ich rede zu viel!
Meine Sicht: Unordentlichkeit

8. Hast du deine Berufs-, Studienfach- oder Ausbildungsberufwahl bereut?
Da ich erst im September anfangen möchte zu studieren, kann ich dazu nichts sagen.

9. Was ist dein Soulfood?
Wenn damit das Essen gemeint ist Spareribs

10. Wie lange könntest du spontan dein Smartphone bzw. deinen Laptop (oder das was du nutzt um im Internet zu surfen) aus der Hand legen ohne das Gefühl zu haben etwas zu “verpassen”?
Ich kann bis zu drei Wochen ohne Internet und sogar Sms und Anrufe verzichten, wenn ich im Urlaub bin. Ansonsten schaffe ich es schon 3-4 Tage ohne Internet.

11. Welche (unbekannte) Sportart sollte deiner Meinung nach jeder einmal ausprobieren?
Ich finde dieses Rollstuhlbasketball wirklich toll und würde es selber liebend gerne mal ausprobieren.



Ich werde die Regeln etwas ändern und nicht 11 Bloggerinnen nominieren.
Ich nominiere:

Julie von Makeuplove
Marry von Empire of Beauty
Lena von Jolies Choses

Hier sind nun meine 11 Fragen an euch:

1. Seid wann bloggst du schon?
2. Womit machst du die Fotos für deinen Blog?
3. Wie viel Geld gibts du im Monat ca. für Kosmetik aus?
4. Wie viel Zeit pro Woche beansprucht dich das Bloggen?
5. Was benutzt du zum Bloggen? Handy? Laptop? Tablet?
6. Wie vielen Blogs folgst du?
7. Was sind deine Lieblingsblogs aus deiner Leseliste?
8. Was sind Kriterien um einem Blog zu folgen?
9. Drogerieartikel oder High End?
10. Deine Lieblingsmarke im Bereich Klamotten?
11. Dein Lieblingslied?


Regelwerk:
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Nominiere 11 weitere Blogger die weniger als 200 Follower haben
4. Stelle 11 Fragen an die Nominierten
5. Informiere deine Nominierten über diesen Post


XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Hey Paula, super, vielen Dank für deine Teilnahme :-) Wenn du noch ein "e" an meinen Namen anhängst bin ich rundum glücklich :D ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bekommst du dein "e" ich will ja nicht, das ich dich auf einmal unbenenne :D
      Ich habe gerne mitgemacht :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com