Freitag, 18. April 2014

[TAG] Meine 5 Drogerieschätze

Hallo ihr hübschen,

die liebe Lena von Jolies Choses hat mich zu meinen 5 Drogerieschätzen getaggt. Vielen herzlichen Dank.

Lippen

Ich liebe die Lippenstifte von Catrice. Stellvertretend für alle Catrice Lippies seht ihr hier nun "Gets the Nudepapers":








Augen


Der Monolidschatten Oh it's Toffeefull ist einer meiner liebsten Monolidschatten und steht ebenfall stellvertretend für die Lidschatten von Catrice.











Teint

Ich liebe mein Catriceblush Rosewood Forest:
Dieses Blush steht stellvertetend für die ganzen Catrice Blushes.











Nägel

Zu dem Thema Nägel war mir schon klar, welche Marke es bei mir werden wird D Genau Essie.

Hier seht ihr stellvertretend für alle Essielacke ein Naildesign. Es ist der wunderschöne Lapiz of Luxury:







Ich tagge:
Marie von Ourlittlebeautyworld

Julie von Makeuplove
und natürlich alle meine Leser/innen die Lust haben.

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Schöne Schätzchen hast du da ausgesucht! Ich werde ganz sicher mitmachen! :)
    Danke fürs taggen, Süße! Meiner wird bestimmt so ähnlich ausfallen, wie deiner :))
    Liebste Grüße und einen schönen Karfreitag wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätze, ich liebe die Catrice Monos auch heiß und innig, die Blushes genauso (ich habe 7 normale und einige limitierte, außerdem stehen zwei weitere auf der Wunschliste :D). Der Lippenstift sieht toll aus, ich glaube, die Farbe gibt es nicht mehr, oder? :/ Essie ist meine liebste Nagellackmarke, ich habe im Moment exakt 20 und sie bekommen demnächst ihr eigenes Regal :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com