Samstag, 19. April 2014

The Sparkle da und hier und auch bei mir - Onlineshopvorstellung

Hallo ihr hübschen,

ich möchte euch heute passend zur Osterzeit, damit ihr wisst, was ich euch selbst zu Ostern schenken könnt ;-) , einen wunderbaren Onlineshop ans Herz legen.
The Sparkle ist erst seit ca. 2 Monaten im Worldwideweb online und verkauft selbst gemachte Duftmelts.
Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Wer steckt hinter The Sparkle und was sind überhaupt Duftmelts?

Nana und Sascha sind zwei Ur-Berliner und seit 2 Jahren verheiratet. 
Sascha kümmert sich um die Website und das das Design stimmt und mit der Technik alles so läuft, wie es soll. Falls etwas nicht klappt, probiert er so lange bis alles passt.
Nana ist die kreative Schöpferin der tollen Melts. Immer für rosa und glitzer zu haben. Eine große Prinzessin :D mit immer neuen Ideen für großartige Melts.
Einige kennen Nana bestimmt durch ihren Blog Fräulein ungeschminkt (Wer den Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. Sie schreibt offen, herzlich, ehrlich und einfach sehr süß. Ihre Bilder, Amus, Naildesings und Reviews sind einfach großartig!!)
Die ursprüngliche Idee bestand daraus Badekosmetik herzustellen, deswegen auch "Sparkle" = blubbern, sprudeln. Leider gab es 2012 ein verschärftes Kosmetikgesetzt und somit war es dank der vielen Auflagen nicht möglich Badekosmetik herzustellen. Deshalb kam dann die Idee mit dem Duftwachs auf und aus Sparkle wurde The Sparke = Das Funkeln. Der Name passt perfekt zu den Duftmelts!

Vorneweg finde ich es zu schade, dass man Düfte nicht übers Internet schicken kann, ansonsten könntet ihr an allen Melts riechen und werdet wie ich regelrecht süchtig!

Ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen um meine erste Bestellung zu tätigen und bereue es nicht. Habe mich damals schon mit dem entscheiden schwer getan. Wie wird es mir nur bei meiner nächsten Bestellung gehen?
Bevor ihr jetzt anfangt zu lesen, macht euch einen Tee und genießt ihn zusammen mit leckeren Keksen.

Kommen wir zu meiner Bestellung:
Zuerst brauchte ich natürlich Duftlampen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, sind gleich zwei in meinen Warenkorb gelandet.




Zuerst die Duftlampe Motiv "Schwarze Welle". Sie kostet 4,90€ und ich fand sie einfach schön und schlicht.




Meine zweite Duftlampe Motiv "Ghost Orange" kostet ebenfalls 4,90€ und da ich ein kleiner Halloweenfan bin, musste die einfach mit.







In liebevoller Handarbeit verpackt, kommen die Melts pro Duftrichtung verpackt an












Kommen wir zu den Duftmelts. Ich habe lange überlegt und letzten Endes sind es diese geworden:

Duftmelts 3 Butterflies "Wedding Day" Preis: 2,90 €
Sie sind ein träumchen. Die werde ich mir immer wieder bestellen und wenn ich heirate riecht die ganze Kirche und der Festsaal danach *-* (Wie kitschig klingt das denn :-D aber es ist irgendwie mein Traum)










Seht euch dieses schöne rosa Glitzer an, viel zu schade, um sie zu schmelzen *-*




Duftmelts 3 Würfel "Sonnengeküsste Himbeer" Preis: 2,90€
Sommer,Sonne Strand und mehr. Daran denke ich, wenn ich diese tollen Melts anhabe.
Schlicht gehalten in den Farben Weiß und Rot, wirken sie sehr edel und hochwertig.
Entschuldigt im voraus die unterschiedlichen Rottöne, die ersten Fotos sind mit Blitz entstanden, die anderen ohne.










Duftmelt 2 Riegel "Caramel Chocolate" Preis: 3,20€
Da die Riegel für die tollen Verpackungen zu groß sind, kamen sie in einer Plastikhülle an.
Ich liebe Duplo und diese Riegel sind eine Duplo Kopie!
Der Duft ist einfach atemberaubend.






Ist das nicht süß? Dieser kleine dezente Stein? Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, erst beim fotografieren :D



Duftmelts 3 Sterne "Relax" Preis 2,90€ 
Diese Melts riechen nach Entspannung. Du kannst dich fallen lassen und die Ruhe genießen.
Auch hier sieht man anhand der Muster, die liebevolle Handarbeit!
Dieser Duft brennt bei mir im Badezimmer. Es ist ein entspannender Duft und wenn ich nach einem langen Tag im Bad bin werde ich sofort ruhiger, wenn ich den Duft wahrnehme.








Duftmelts 3 Pralinen "KiBa" Preis:2,90€
Ein Traum von einem Foodygeruch. Ich liebe es KiBa zu trinken, dementsprechend war klar, das KiBa mit musste und es riecht zum reinbeißen lecker nach KiBa.
Das Wort KiBa ist jetzt schon zum 4 mal gefallen aber es ist einfach zu schön und für alle die auf Foodygerüche stehen, ist KiBa eine grandiose Wahl. Von diesen tollen Melts habe ich ganze 6 Stück bekommen, da es als ich bestellt habe eine tolle Aktion gab.









Duftmelt 3 Pralinen "Cookies&Cream" Preis: 2,90€
Ein unglaublich toller Foodyduft, der sehr intensiv riecht. Selbst als ich zwei Tage später in mein Zimmer gekommen bin schwebte noch der leckere Duft im Raum. 
Wie man auf den Bildern sieht, habe ich unterschiedliche Melts. Es gibt welche die sind schwarz weiß und dann habe ich welche die sind weiß blau. Jedoch riechen sie genau gleich. Der Unterschied besteht, da es sich bei den blauen um Duftmuster handelt, um zu gucken, wie die denn riechen.
Auch von diesen tollen Melts habe ich aufgrund der Aktion 6 Stück .



Sieht das nicht einfach himmlisch aus? *-*


Aufgrund der Handarbeit, sind die Glitzerpartikel auf jedem Melt unterschiedlich und das macht sie so besonders ♥


Duftmelts 3 Herzen "Strawbeerie&Champagne" Preis: 2,90€
Ich liebe liebe liebe den Geruch und die Herzform passt einfach perfekt dazu. Werde ich mir immer wieder nachkaufen!!





Hier erkennt man die wunderbare und liebevolle Handarbeit. Das rot des einen Melts hat sich etwas mit dem weiß gemischt und sieht sehr schön. Sowie die kleinen goldenen Glitzerpartikel *-* am Boden des Melts.

Duftmelts 3 Herzen "Butterfly Hugs" Preis: 2,90€
Bei diesen Melts habe ich mich von den Farben verzaubern lassen. Lila ist meine absolute Frühlingsfarbe und deswegen durften die tollen Melts mit.
Sie riechen angenehm frisch nach Frühling und sehen doch auch einfach nur toll aus.








Duftmelts 3 Herzen "Babypowder" Preis: 2,90€
Gekauft habe ich sie wegen der tolle Farbkombi von rosa und blau *-* aber sie riechen sooo gut. Arbeite ja zur Zeit im Kindergarten und bei einem Kind sollen wir anstatt Creme Babypuder benutzen und die Melts riechen haar genauso. Das habt ihr sooo gut gemacht! ♥






Duftmelts 3 Wave "Sweet Campfire" Preis: 2,90€
Diese tollen Melts gabs aufgrund der schon oben genannten Aktion gratis dazu. Sehen sie nicht toll aus?
Die Wellen in Rot mit Glitzer einfach ein Traum.






Soo wir sind am Ende angekommen. Ich freue mich, dass ihr so lange ausgehaart seid und euch alle Melts angeguckt habt.
Was sagt ihr zu den liebevoll gestalteten Melts? Sind sie nicht ein Traum?
Meine zweite Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen. Wenn man einmal bestellt, wird man süchtig und muss immer mehr haben. Das tolle ist, dass es schon wieder so viele tolle neue Düfte gibt und ich gar nicht weiß, was ich mir bestellen soll :D
Wer wird jetzt auch mal bei The Sparkle vorbei gucken und sofort bestellen??

Bevor in den Kommentaren die Frage aufkommt, ob ich für diesen Post Gratismelts von The Sparkle bekomme, kläre ich das lieber hier: Ich habe diesen Post geschrieben, um viele Menschen auf einen klasse Onlineshop aufmerksam zu machen und um Nana und Sascha zu sagen und zu zeigen, dass sie großartige Arbeit leisten! Ich mache das aus freiem Willen und bekomme dafür keine Gegenleistung!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß und Erfolg bei der Eiersuche!♥

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    du hast dir so viel Mühe gegeben und so viele liebe und tolle Worte für uns gefunden - von Herzen ganz lieben Dank dafür.
    Wir spüren förmlich deine Begeisterung und dass unser Herzblut da ankommt, wo es ankommen soll, in deinem Herzen :)

    Hab tausend Dank für deine Review, wir freuen uns riesig darüber. Fühl dich lieb umarmt :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön :)
      Ich liebe eure Melts und freue mich schon riesig auf meine neue Bestellung.
      Ihr habt es einfach verdient und ich hoffe, dass ihr noch ganz viele andere Menschen berührt, so wie ihr mich berührt habt.
      Liebste Grüße <33

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com