Montag, 28. April 2014

Vorschau Schminkkörbchen KW18

Hallo ihr hübschen,

ich habe es geschafft, dass ich meine Auswertung und meine Vorschau trennen kann, damit ihr nicht so viel auf einmal lesen müsst.



Kommen wir also zu meinem Schminkkörbchen.



Wer meinen Post über mein Artdecogewinn schon gelesen hat, weiß welche Produkte das sind. Wer nicht kann das einfach hier tun und auch noch etwas über die Produkte lesen ;-) Aber ihr bekommt die Swatches natürlich auch hier noch einmal :-)

Fangen wir mit der Mascara an.






Als nächstes kommt der Nagellack mit Swatch.



Sieht er nicht wunderschön aus? Freue mich schon aufs lackieren.


Und zu guter letzt die beiden Lidschatten, die in der Palette versteckt sind.








Was sagt ihr zu dem Körbchen?
Wer packt sein Körbchen auch wieder mit tolle Sachen?

XOXO
 eure Paula





Kommentare:

  1. Ich liebe Artdeco Lidschatten.. du hast hübsche Farben..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt aufs ausprobieren :)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Die Lidschatten haben total tolle Farben :) Ich bin sehr gespannt^! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr und freue mich aufs ausprobieren :)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. die lidschatten sehen wirklich toll aus, mit ihren schönen lilatönen ;))
    gefällt mir, der Inhalt deines Körbchen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freu mich schon aufs ausprobieren aller Produkte.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Die Lidschatten sehen toll aus!! Da bin ich schon sehr gespannt :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Farben auch sehr gerne :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. oh der artdeco nagellack ist so schön. gefällt mir richtig gut! danke fürs zeigen, hast ne leserin mehr.
    einen schönen ersten mai dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich sehr.
      Ich hab das Nageldesign mit dem Lack schon fertig, siehst du am Sonntag in der Auswertung ;)
      Dir auch einen schönen 1. Mai.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com