Sonntag, 11. Mai 2014

1 Jahr Beautiful inside - Mein Gewinnspielbeitrag

Hallo ihr hübschen, 

kennt ihr schon die süße und hübsche Susi von Beautiful inside
Ihren tollen, großartigen und bezaubernden Blog gibt es seit einem Jahr und deswegen gibt es ganz viele tolle Sachen zu gewinnen. 




Susi hat als einen Möglichkeit Lose zu sammeln das Thema Liebe gegeben, um ein Nageldesign oder ein Amu zu schminken. 

Hier seht ihr mein Nageldesign. Ich habe mich für ein klassisches Rot, in diesem Fall Twinsweater Set von Essie, entschieden. Mit zwei Schichten leider nicht ganz deckend, aber das finde ich in dem Fall nicht schlimm. Um das ganze etwas aufzupeppen, habe ich mich für den klassischen Akzentnagel entschieden und zwei verschiedenfarbige Nagelsteinchen in Herzform angebracht. Ich finde rot ist einfach sehr passend als Farbe der Liebe. Zum anderen finde ich es wichtig, dass man immer vertrauen zueinander hat und sich mit seinem Partner wohlfühlt. Dafür brauch man nicht viel, deswegen gibt es bei meinem Nageldesign auch nicht viel Schnickschnack, sondern einfach die beiden kleinen Herzen.

















Was haltet ihr von dem Nageldesign?
Wer kennt den tollen Blog von Susi schon?

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula :))
    Ganz ganz lieben Dank für Dein wunderschönes Nageldesign und die lieben Worte :*************************************
    Du hast mit der Beschreibung Deines Nageldesigns den Nagel auf den Kopf getroffen!! Wunderschön beschrieben und so wahr <3
    Die zwei Herzchen sind so so süß und das Rot traumhaft schön wie die Liebe!!
    Liebste Grüße :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Ich mag rot auch sehr gerne auf den Nägeln.
      Liebste Grüße <3 :***

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com