Sonntag, 4. Mai 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW18

Hallo ihr hübschen,
ich finde es immer unglaublich, wie schnell eine Woche rum ist und es mal wieder Zeit ist sein neues Schminkkörbchen zu packen.
In diesem Sinne möchte ich einmal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an Susi und Melli richten, dass sie sich jede Woche die Mühe geben, die Sammelposts zu schreiben und DANKE für diese super tolle Aktion!



Aber kommen wir erstmal zu meinem Körbchen aus dieser Woche. Meine Woche war sehr erfolgreich, da ich alle Produkte benutzt habe. Allerdings gibt es auch diese Woche nur einen Look von mir, da ich soo erkältet war, das ich nur 1 mal geschminkt war und auch da nur an den Augen, da meine Nase und meine Lippen so trocken und spröde waren, das es diese Woche kein Fullfacefoto von mir gibt.


Fangen wir mit meinem Nageldesign an. Ich habe von einer Freundin Nageldesignsteinchen in allen Formen und Farben bekommen und habe angefangen damit zu spielen :-D 






Hier seht ihr den Unterschied an meinen Wimpern, einmal mit der Mascara und einmal ohne.

Links mit Mascara, Rechts ohne

Links mit Mascara, Rechts ohne


Kommen wir nun zu meinem Look.





Ich habe als Base die too Faced Shadow insurance benutzt und liebe sie von Tag zu Tag mehr. Die Lidschatten haben den ganzen Tag gehalten, ohne zu verrutschen und ich musste erst ein bisschen rubbeln, ehe ich die komplette Farbe vom Lid entfernt hatte.
Die Farbe 273 habe ich auf das gesamte Lid gegeben, dann habe ich mit Top Of The Cops   von Catrice ein bisschen versucht das äußere V zu betonen und habe anschließend mit der Farbe 275 und 273 verblendet. Zudem habe ich bis zur Hälfte des unteren Wimperkranzes die Farbe 273 aufgetragen.
Die Wimpern habe ich natürlich mit der Artdeco Mascara getuscht.

Wie findet ihr den Nagellack?
Was sagt ihr zu dem Look?

XOXO
 eure Paula




Kommentare:

  1. Hallöchen also der Lidschatten gefällt mir total gut und der Farbton vom Nagelack echt toll. Ist ein schöner look^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich mag den Nagellack auch sehr gerne.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Schöner Look, die Farben sind echt schön und deine Wimpern sehen so unglaublich lang aus <3
    Und der Nagellack sieht klasse aus, ganz tolle Farbe und mit den Steinchen macht echt was her :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich bin auch mächtig froh darüber, das mein Vater mir diese schönen langen Wimpern vererbt hat :D
      Den Nagellack mag ich auch sehr gerne. Benutze auch lieber den altmodischen Akzentnagel als zu viel verschiedenes auf allen Nägeln.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Diese lilanen Töne sehen so schön aus an deinen Augen und ich freue mich wirklich sehr, dass sie dir so gut gefallen! Du hast ja Wimpern, der Wahnsinn und dann noch mit Mascara, da kann man ja gar nicht mehr weggucken!!! <3 Das Naildesign ist auch super schön *_*
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde die Farben einfach klasse!
      Vielen Dank *rot werd* ich bin meinem Vater immer so dankbar, wenn ich solche tollen Worte über meine Wimpern zu hören bekomme <3
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com