Sonntag, 11. Mai 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW19

Hallo ihr hübschen,

es ist Sonntag und für mich ist das ein besonderer Sonntag. Den ich werde mal kein Schminkkörbchen für die nächste Woche packen, sondern bis Juni aussetzten, da ich Urlaub mache. Einige von euch wissen schon wo es hingeht und zwar zu meiner Zwillingsschwester nach Amerika.
Aber hier geht es ja nicht um meinen Urlaub sondern um meine Woche mit meinem Schminkkörbchen.
Hier seht ihr nochmal alle Produkte auf einen Blick.



Kommen wir zu meinem Looks.
Hier habe ich Oh it's toffefull von Catrice aufs gesamte Lid gegeben und verblendet. Desweiteren habe ich mit dem Geleyeliner von Kosmetik Kosmo einen einfachen Lidstrich mit einem kleinen Wing gezogen.
Auf den Wangen habe ich das Catrice Blush mit dem Catrice Kabuki aufgetragen und ich finde, wenn man leicht in die Farbe geht, eignet sich der Kabuki auch sehr gut für Blushes.







Kommen wir zu meinem zweiten Look, der nur etwas anders ist als der erste.
Hier habe ich ebenfalls Oh it's Toffeeful von Catrice auf das gesamte Lid gegeben und verblendet. Auch kam hier der Geleyeliner von Kosmetik Kosmo zum Einsatz, allerdings habe ich über den schwarzen Lidstrich noch den rosa Lidschatten von essence draufgemalt.
Leider kommt auf den Fotos der Effect nicht so rüber, wie in echt.






Ich war mit meiner Woche wirklich sehr zufrieden, da ich 4 von 5 Produkten genutzt habe und mich auch alle überzeugt haben. Mit dieser Bilanz kann ich sehr gut leben und auch mit gutem Gewissen in meinen Urlaub fahren.

Wie findet ihr die Looks?
Wer hat denn schon sein Körbchen für nächste Woche gepackt?


XOXO
 eure Paula


Kommentare:

  1. Sehr hübsch <3 Der Lidstrich betont deine Augen so toll :)
    Wünsch dir einen guten Flug und ganz, ganz viel Spaß drüben mit deiner Familie :*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin echt froh, dass ich das mit dem Lidstrich kann.
      Dankeschön :) Flug haben wir gut überstanden und fahren gerade nach New York.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Paula,

    ich finde deine Produkte an sich wirklich schön, auch wie du sie kombiniert hast.
    2 Tipps hätte ich allerdings für dich: Du hast wunderschöne lange Wimpern: Setz sie in Szene! Eine Wimpernzange würde deinen Wimpern einen tollen Schwung verleihen und dein Gesamtbild auffrischen und deinen Blick wacher machen.
    2. Deine Bilder sind leider so, dass der Raum extrem dunkel ist und durch die einzige Erhellung (das Blitzlicht) wirkst du sehr müde, deine Augen ausdruckslos und deine Haut fahl.
    Wenn du dich an ein schön helles Plätzchen setzt werden deine Fotos deutlich besser und man kann die Farben deiner wunderhübschen Produkte erst wirklich erkennen und bewundern.

    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      Dankeschön :)
      Vielen Dank für deine Tipps. Zu meinen Wimpern. Ich habe mich mal beim ausprobieren einer Wimpernzange sehr dolle geklemmt und es seitdem noch nicht wieder probiert, werde mich aber mal wieder ran trauen.
      Zu den Bildern stimme ich dir zu, ich bin aber schon mit meiner Kamera fleißig am üben und hoffe, dass ich euch bald bessere Bilder zeigen kann.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com