Samstag, 24. Mai 2014

[NOTD] 101 Dalmatiner

Hallo ihr hübschen,

es kommt mal wieder ein NOTD und ich hoffe ihr mögt es genauso gerne wie ich.
Diese Design habe ich auf dem Blog lackfein entdeckt und wollte es unbedingt nachpinseln und wie das Schicksal es so wollte habe ich mir dann Blanc von Essie gekauft.
Die Punkte habe ich mit der Nummer 500 eternal von p2 mithilfe eines Dottingtools aufgebracht.

Hier seht ihr das Nageldesign.










Wie findet ihr das Design?
Was haltet ihr allgemein von weiß auf den Nägeln?


(Da ich zur Zeit im Urlaub bin und nicht ununterbrochen Internet  habe, kann es dauern, bis ich eure Kommentare freischalte und beantworte. Habt also ein bisschen Geduld.)

XOXO 
 eure Paula

Kommentare:

  1. Ich bin immer ein klein wenig zwiegespalten was weiß auf den Nägeln betrifft. Als Kind habe ich oft meine Nägel im Unterricht mit Tip Ex angemalt und das erinnert mich immer so daran.

    Ich finde aber nicht nur dein Nail Design wirklich spitze sondern auch der Kontrast gefällt mir total gut. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst so auch mal zu tragen.

    Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den weißen Lack gekauft, da ich viel mit Nageldesign ausprobiere und da ist ein weißer Lack immer gut. Nur weiß würde ich auch nicht auf den Nägeln tragen. Freut mich das dir das Design gefällt. Habe mich ja selbst inspirieren lassen.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com