Dienstag, 20. Mai 2014

[NOTD] Essie Fiji - German Version

Hallo ihr hübschen,

ich hatte das große Glück bei der lieben Julie von Makeulove ein Nagelset zu gewinnen. In diesem tollen Set war der mega gehypte Essielack Fiji und ich habe ihn natürlich gleich lackiert.


Benutzt habe ich folgende Lacke und Utensilien.
Als Basecoat den "Grow Stranger" von Essie, natürlich "Fiji" von Essie als Topcoat habe ich den "Quick dry" von essence genommen. Die Nagelsticker sind von essence und es ist die Nummer 07 It's cute und sind meiner Meinung nach im Standartsortiment von essence.





Hier seht ihr das Endergebnis.


Rechte Hand


Hier seht ihr den Sticker etwas besser.

Hier kommt dann die Linke Hand.








Konntet ihr Fiji noch ergattern, oder habt ihr gesagt, so einen Lack habe ich in meiner Sammlung und brauche ich nicht mehr?
Was sagt ihr zu den NOTD?


(Da ich zur Zeit im Urlaub bin und nicht ununterbrochen Internet  habe, kann es dauern, bis ich eure Kommentare freischalte und beantworte. Habt also ein bisschen Geduld.)

XOXO
 eure Paula



Kommentare:

  1. super süße sticker! fiji ist so eine schöne sommerfarbe!
    alles liebe dir,
    Maren Anita
    fashion-meets-art

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich mag die Sticker auch sehr gerne. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn ich mir nach dem Urlaub die Nägel lackieren kann. Es wird bestimmt wieder Fiji werden
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com