Donnerstag, 1. Mai 2014

Post aus Amerika

Hallo ihr hübschen,

ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber meine Zwillingsschwester Marie von Ourlittlebeautyworld ist zur Zeit als Au Pair in Amerika und da sie an einer guten Make Up Quelle sitzt, hat sie schon sooo viel  für mich bestellt, welche ich dann bezahle, wenn sie wieder hier ist und jetzt passend zu Ostern ist ein Paket angekommen :-)
Wer mir auf Instagram folgt, hat den Inhalt schon gesehen, für alle anderen seht ihr ihn jetzt.



Den Nagellack von Butter London und den Essie Lack habe ich mir gewünscht und natürlich bekommen.






Als es hieß,dass Bella Bamba aus dem Sortiment gehen soll, wurde natürlich sofort meine Schwester angeschrieben :-D







Zu Bella Bamba gab es Cha cha Tin, welcher mein erster Benefittint ist.






Als Überraschung war eine Probe des Watts' Up Highlighters von Benefit dabei.






Die Pinsel besitzt meine Schwester und ist mega begeistert von ihnen. Also wurden die für mich auch bestellt.


Der lange Pinsel ist der "PRO Smudge Paupiéres estompeur 11" und der kurze der "Blending eye shadow Paupiéres dégradé 71"









Die too faced Shadow insurance Eyeshadowbase wurde mir von der lieben Mary von Marysobsession empfohlen also wollte ich sie gerne haben und tada hab sie bekommen :-)





Den Instant Browpencil von Benefit habe ich schon einmal zu Hause und fast täglich in Benutzung und da der in Amerika etwas günstiger ist als hier, musste der natürlich bestellt werden!








Die Ojon color sustain Pro hat meine Schwester als Probe bei einer Bestellung bekommen und da sie für getöntes oder gefärbtes Haar ist, kann sie damit nichts anfangen. Zum Glück habe ich getönte Haare und darf es testen.








Zu guter Letzt die Parfumprobe. Die gab es bei der Bestellung des Instant Browpencil und deswegen durfte ich die bekommen. Als ich das erste mal dran geschnuppert habe, war ich hin und weg. Abwarten, wie es aufgetragen riecht.







Was sagt ihr zu den ganzen Produkten? 
Wollt ihr Reviews?
Welche Produkte kennt und benutzt ihr ebenfalls?


XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Für dich immer wieder gerne! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <33
      Bei dir liegen ja noch ein paar Sachen für mich rum :D
      Und wenn mir nach unserem Urlaub noch was einfällt melde ich mich bei dir! :****

      Löschen
  2. Na, da hast Du ja reiche Beute gemacht. *neid* Wie schön, dass Du eine liebe Schwester hast, die Dir das alles schickt. Mich würde ein Review zu dem Benefit Highlighter und zu den Pinseln interessieren. Diese Pinselhaarschützer sehe ich in dieser Form zum ersten mal, sehr faszinierend. :o

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) ich liebe sie auch und bin ihr soo dankbar, das sie das alles für mich macht :)
      Habe ich mir notiert und wird folgen, jedoch kann es sein, das du bis ende Mai warten musst, da ich am 12 Mai bis zum 27 Mai nach Amerika fliege ;)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Ich hätte auch gerne eine so hilfsbereite Schwester;) Allerdings bin in die größte der Kids bei uns in der Familie, so muss ich mir meine Wünsche meistens doch selber erfüllen ;D
    Hübsche Sachen hast du dir ausgesucht <3 Ich bin gespannt, was du so alles darüber berichtest.
    Wenn du noch ein paar Wünsche frei hast bzw wenn du bald selbst drüben bist, würde ich dir noch die Maybelline Color Tattoos aus der Nude Kollektion empfehlen. Die wirst du bestimmt lieben! Ich bin seit Ewigkeiten hinter ihnen her, aber sie sind ja hier sowieso nicht zu bekommen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Dann bist du ja die hilfsbereite Schwester :) Ja als größte in der Familie ist das nicht leicht. Bin ja nur 4 Minuten älter als Marie :D aber wir haben noch eine kleine Schwester, die 8 ist und im Vergleich zu ihr durften wir weniger als wir so alt waren wie sie jetzt.
    Dankeschön :) hoffe ich kann noch ein oder zwei Sachen vor dem Flug zeigen.
    Danke für den Tipp, werde mal Ausschau halten :)
    Hab noch einen schönen 1 Mai.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com