Montag, 5. Mai 2014

Schminkkörbchen KW19

Hallo ihr hübschen,

heute ist Montag und das heißt, ihr werden mein Schminkkörbchen für diese Woche sehen.


Dieses Schminkkörbchen wird vorerst mein letztes Schminkkörbchen sein und ich werde dann im Juni wieder einsteigen, da ich nächsten Montag nach Amerika zu meiner Schwester fliege ♥



Als erstes sehr ihr den Crytal Eyeliner von essence, den es nur in der 3 Meter Theke von essence bei Müller gibt. Meiner ist die Nummer 06 rosy rush.


Weiter gehts mit dem anderen essence Eyeliner aus der Ice Ice Baby Le.



Und noch ein Eyeliner, diesmal der Geleyeliner von Kosmetik Kosmo in schwarz.



Hier seht ihr die Swatches aller 3 Eyeliner auf einem Blick.



Natürlich darf auch ein Blush nicht fehlen. Diesmal ist es dieses schöne Blush von Catrice gworden. Die Prägung ist sehr schön und ein Grund, warum ich das Blush so lange hab unbenutzt liegen lassen.


Zum Blush auftragen benötigt man natürlich einen Pinsel. Bei mir wird deswegen jetzt der Minikabuki aus der Une, deux, trois LE on Catrice getestet, da auf der Verpackung steht, das er sich super zum auftragen von Blushes eignet. Ich bin mal gespannt.



Wie findet ihr mein Schminkkörbchen?
Welche Produkte sprechen euch an?
Besitzt ihr welche der Produkte?
Wer ist auch alles mit dabei und hat sein Körbchen schon gepackt?


XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Na ich bin ja mal gespannt, was du zu dem Eyeliner sagst ;) Ich habe meinen erst ein mal getragen muss ich ja zugeben und dafür bin ich so weit gefahren :D Aber die Farbe ist echt schön.
    Den Kabuki habe ich mir damals auch gekauft und letzte Woche das erste mal verwendet, aber für Puder. Das ging auch ganz wunderbar und er fühlt sich so toll an.
    Dann hab mal viel Spaß mit deinem Körbchen, mit ganz viel Vorfreude auf Amerika :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Eyeliner auf dem schwarzen Geleyeliner geswatcht habe, war ich sehr begeistert. Vor allem die verschiedenen Farben beim Lichteinfall.
      Für Puder habe ich einen anderen Kabuki aus einer Catrice LE und mag diesen auch sehr gerne.
      Dankeschön :) Ich bin schon ganz aufgeregt.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Den Crystal Eyeliner von Essence habe ich auch, allerdings habe ich bisher nur die andere Farbe verwendet, blue heaven. Die machte sich aber, in Kombination mit einem blauen Lidschatten, ganz, ganz wunderbar auf dem Auge. :)

    Von dem Mini-Kabuki war ich so begeistert, dass ich den gleich mehrfach gekauft habe (fürs Bad, fürs Kosmetiktäschchen unterwegs, für wenn der andere grad gewaschen wurde ...). Für Rouge ist er mir allerdings zu breit, ich benutze ihn für Puder.

    Ich bin schon gespannt auf die Auswertung Deines Schminkkörbchens, und wünsche Dir viel, viel Spaß in den USA. <3

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei mir leider keinen Müller in der Nähe und habe den Eyeliner gewonnen. Blau klingt echt gut, da muss ich wohl doch mal zu Müller fahren.

    Ich habe für Puder einen großen Kabuki aus einer ältere Catrice LE und werde auch bei dem bleiben. Von der Form her sieht er auch ziemlich groß aus, aber ich versuche es einfach mal. Wenn es nicht klappt, nehme ich einfach einen Rougepinsel.

    Bin schon am benutzten einiger Produkte und bin bisher ganz zufrieden.
    Vielen, vielen Dank <3

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Catrice Blush hab ich auch und trage es auch viel zu selten:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja durch dich hab ich den aus meiner Kiste gekramt um ihn zu benutzen ;-)

      Löschen
  5. Das Körbchen sieht suuuuper schön aus! Tolle Produkte!
    Mir gefällt die Farbe von dem Blush richtig gut, so einen
    ähnlichen Farbton habe ich auch in gebrauch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich mag das Blush auch richtig gerne.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com