Montag, 12. Mai 2014

[Urlaub in den USA] Was ist in meiner Kosmetiktasche

Hallo ihr hübschen, 

vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, das meine Zwillingsschwester zur Zeit ein Au Pair in Amerika macht. 
Diese Chance muss genutzt werden und deswegen sitze ich wenn ihr das lest mit meinem Vater im Flieger nach Amerika. Deswegen wird es hier etwas ruhiger zugehen. Ich habe ein paar Posts vorgebloggt und werde nach meinem Urlaub natürlich so schnell wie möglich versuchen euch einen riesen USA Haul zu schreiben.

Da dieser Post nur so kurz ausfällt, dürft ihr einen kleinen Einblick in meine Kosmetiktasche erhaschen, was ich alles so für meinen Urlaub einpacke.









Damit es hier in den 2 Wochen nicht allzu ruhig zu geht, habe ich ein paar Posts vorbereitet.



(Da ich zur Zeit im Urlaub bin und nicht ununterbrochen Internet  habe, kann es dauern, bis ich eure Kommentare freischalte und beantworte. Habt also ein bisschen Geduld.)


XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Wow, dass du dich da so beschränken kannst...Respekt. Bei mir müsste für 2 Wochen die halbe Schminkkommode mit und mir graut es schon vor dem Packen für meinen London Urlaub ;)
    Ich wünsch euch zwei Süßen (oder drei mit eurem Papa ;D) ganz viel Spaß und gute Shoppingbeute :**
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mir einige Kosmetik Sachen hier kaufen will, brauche ich nicht viel. Laufe dann auch ein paar Tage ungeschminkt rum.
    Vielen lieben Dank Süße! :*
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com