Freitag, 20. Juni 2014

Aufgebraucht#3

Hallo ihr hübschen,

schon sind zwei Monate um und es gibt mal wieder einen Aufgebraucht Post von mir. Bevor es losgeht möchte ich noch was loswerden. In letzer Zeit wird viel über diese Posts gesprochen, warum man denn so viel in so kurzer Zeit leer macht. Ich habe diese Produkte nicht im April und Mai angefangen und aufgebraucht, sondern sie sind alle im April und Mai aufgebraucht wurden. Für viele Produkte brauche ich mehrere Monate und sie werden lediglich dann in de Monat vorgestellt, indem ich sie aufgebraucht habe, deswegen variiert die Anzahl der Produkte auch von Post zu Post. In den letzten beiden Monaten habe ich viele Produkte benutzt und dementsprechend auch einige aufgebraucht, aber seht selbst.
Nicht mit in der Tüte und auf dem Gesamtbild sind eine kleine Zahnpasta und eine kleine Mundspülung, da ich diese in Amerika aufgebraucht habe und keinen Müll mit zurück nehmen wollte. xD


Wie ihr sehen könnt, läuft meine Tüte über xD


Hier seht ihr alles auf einen Blick. 


Ich mein Shampoo aufgebraucht. Es ist das Balea Professional Colorschutz Shampoo auch für schwarze und rote Haare geeignet und da meine Haare Rotbraun gefärbt habe, passt das ganz gut. Wichtig bei Shampoo ist mir , dass es ohne Silikone ist, was hier der Fall ist. Zudem soll das Shampoo Tiefenpflege und Glanz verleihen und ist mit UV-Filter und Nutri-Komplex.
Ich muss sagen das Shampoo hat meine Haare sehr gut gepflegt, sie waren weich und glänzend. Meiner Meinung nach, hat das Shampoo dafür gesorgt, das die Farbe besser im Haar bleibt und nicht so schnell ausbleicht. Wurde nachgekauft, da meine Haare immer noch gefärbt sind.

Weiterhin ist mein Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair alle gegangen. Hierbei handelt es sich um ein Marrakesh Oil& Coconut Express-Repair-Spülung mit dem Versprechen, dass die Haare danach sofort leicht kämmbar ohne Beschwerden sind. Außer gut gerochen, hat dass Spray nichts erfüllt. Meine Haare haben trotzdem geziebt beim kämmen. Gepflegt wurden sie auch nicht, sahen nur fettig aus. Wird nicht nachgekauft.





Natürlich habe ich meine zwei Abschminkfavoriten mal wieder aufgebraucht und zwar die Reinigungstücher und die Augenmakeupentfernerpads von Balea. Wie so oft wurden sie schon nachgekauft.

Desweiteren habe ich mein Balea Young Soft&Care Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure aufgebraucht. Ich finde es sehr gut, da es meine Haut pflegt und reinigt und sich danach nicht trocken und strapaziert anfühlt. Wird wenn mein anderes Gesichtwasser alle ist auf jeden Fall nachgekauft.

Passend zu dem Gesichtswasser ist mein Balea 3in1 Peeling alle gegangen. Man kann das Peeling zur Reinigung, als Maske oder eben als Peeling verwenden. Ich fand es super, da die Peelingkörner nicht zu grob aber auch nicht zu klein waren. Meine Haut war danach gut gepflegt und sah erfrischt aus.Wird erstmal nicht nachgekauft, da ich zur Zeit ein Peeling von Lush benutze.

Im Bereich Zahnpflege habe ich von DenTek Zahnseide Sticks aufgebraucht, die schon nachgekauft wurden. Desweiteren habe ich vor und während meinem Amerika Urlaub 2 kleine Zahnpastaproben aufgebraucht und im Urlaub auch meine kleine Mundspülung. Die Mundspülung habe ich in der Originalgröße und auch eine große Zahnpasta ist bei mir in Benutzung also brauche ich vorerst nichts nachkaufen.


Zudem ist auch ein Deo von Balea leer geworden, welches ich zum Nikolas bekommen habe. Hierbei handelt es sich um das Balea Young Zuckerschnute Deo ohne Alkohol. Es war mir vom Geruch her einfach zu süß und deswegen werde ich es mir nicht nachkaufen.

Zudem habe ich 2 Bodylotions aufgebraucht. Einmal von Avril Lavigne Black Star und Jil Sander Sun. Beide Bodylotions haben meine Haut sehr gut gepfelgt und haben gut gerochen. Da ich ganz schlecht im Gerüche beschreiben bin, lasse ich das lieber. Das Parfum von Avril Lavigne gibt es glaube ich nicht mehr, wer aber an Sun mal schnuppern möchte kann das bei z.B Douglas tun. Nachgekauft werden beide Bodylotions nicht, da ich noch viele andere rumstehen habe.

Mein geliebtes Mango Duschbad von The Body Shop ist alle geworden. Es riecht so super gut nach Mango und schäumt echt klasse. Wurde in Amerika schon nachgekauft.

Zu guter Letzt noch 3 Proben Duschgel und Shampoo in einem, die man in Hotels immer bekommt. Die drei Proben waren immer bei meinen Kurztripps mit, da sie platzsparender sind. Haben alle ihre Job erfüllt. Sowas kann man natürlich nicht nachkaufen.



Mein allererster Nagellack der leer ist. Es ist der Nail Repair Micro Cell 2000. Einige denken sich bestimmt aber da ist doch noch was drin. Ja das stimmt, jedoch ist der schon so zäh, das er schon auf dem Weg von der Flasche zum Nagel trocknet und ich dann nur Streifen auf dem Nagel habe. Als ich angefangen habe, den Nagellack als Kur zu benutzen war ich begeistert. Meine Nägel wurden härter und sind nicht so schnell abgebrochen. Jedoch hatte ich nach einem halben Jahr wieder mit abgesplitterten und abgebrochenen Nägeln zu kämpfen. Meine Nägel haben sich daran gewöhnt und wurden nicht mehr stärker. Erstmal werde ich ihn mir nicht nachkaufen, da ich 10 € für einen Nagellack doch etwas teuer finde, vor allem wenn er nach einem halben Jahr seine Wirkung verliert.

Der p2 Express Nail Polish Remover. Eine tolle Erfindung allerdings sollte man keine Glitzernagellacke benutzen, da die Glitzerpartikel im Schwamm hängen bleiben und man die später auf dem Nagel hat. Wowon ich euch abrate, ist den Schwamm auszuwaschen und neuen Nagellackentferner in den Behälter füllen, der Schwamm wird nicht wieder so weich wie vorher und entfernt auch den Nagellack nicht mehr so gut. Also lieber einen neuen kaufen oder wieder mit Wattepads arbeiten. Wird erstmal nicht nachgekauft, da ich noch anderen Nagellackentferner habe.

Für meine eigene Statistik seht ihr hier meine aufgebrauchten Wattepads. Dazu muss ich nicht viel schreiben außer das sie schon nachgekauft wurden.


So das wars dann auch schon wieder mit meinen aufgebrauchten Produkten.
Welche Produkte benutzt ihr ebenfalls?
Was habt ihr in letzer Zeit alles aufgebraucht?

XOXO
 eure Paula 

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    das hast du ja alles toll beschrieben! Die Balea Abschminktücher vertrage ich leider nicht. Hatte ich schon mal gestestet. Die Wattepads sind sooo cool, die hab ich auch immer in Benutzung :-P

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,
      Dankeschön :-)
      Ist ka doof, dass du die Abschminktücher nicht verträgst aber jede Haut reagiert leider anders.
      Ja ohne Wattepads geht bei mir gar nichts.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com