Mittwoch, 18. Juni 2014

Mein Amerika Urlaub Teil 1

Hallo ihr hübschen♥

heute geht es mit dem ersten Teil meines Amerika Hauls los.
Wie viele von euch wissen gibt es in Amerika die Marke Wet'n wild. Dort ist sie sehr weit verbreitet und auch sehr beliebt. In Deutschland gibt es vereinzelt Großmärkte wie REWE, EDEKA etc. die Wetn' wild Theken besitzen. Ich habe mich für die beliebteste Lidschattenpalette und ein Blush entschieden.




Fangen wir mit dem Blush an. Es handelt sich hier um Heather Silk einem leicht glitzerdem Roséton.



Ein schönes Muster wo ich zuerst fast nicht reinfassen wollte xD

Wie ihr sehen könnt ist hier ein Pinsel mit dabei. Ich benutze diese Pinsel gar nicht und würde stattdessen mehr Produkt bevorzugen.


Links einmal reingefasst und rechts verblendet ( ohne Blitz)

Hier ebenfalls links einmal nur reingefasst und rechts verblendet ( mit Blitz)


Hier seht ihr die Farben der Palette Comfort Zone.
Die Farben sind super weich und sehr gut pigmentiert.





Hier alle Farben auf einem Blick. Ich persönlich finde es sehr gut, das in den Farben die Angaben wo man die Farbe hingibt eingeprägt ist.

Auf der Rückseite gibt es 4 verschiedene Looks, die man schminken kann.

Hier einmal alle Farben wie sie auch in der Palette angeordnet sind ( ohne Blitz).

Auch hier nochmal alle Farben ( mit Blitz).

Was ich an Wet'n wild sehr gut finde sind die Hygienesiegel.
Somit sieht man gleich, dass das Produkt unberührt ist. Meiner Meinung nach sollte man in Deutschland auch Hygienesiegel einführen.



Fazit: Auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, dass Blush und die Lidschatten zu benutzen finde ich die Produkte von Wet'n wild super und hoffe, dass die eine Theke die es in meiner Nähe gibt besser bestückt wird.

Habt ihr Produkte von Wet'n wild? Wenn ja welche?

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Ich hab ein paar matte Lippenstifte von der Marke und mag sie total gerne, einen Lidschatten hab ich auch, aber da ist für mich einfach die Farbe kritisch - die Qualität aber super. Wäre die Marke bei uns besser erhältlich (hier in der Nähe gibt's leider keine Verkaufstheke, wo ich mal hinkäme) würde ich sicher noch mehr davon kaufen. Und für Hygienesiegel bin ich sowieso, was man da leider oft in den Drogerien (oder ärgerlicherweise eben erst daheim nach dem Kauf) sieht ist ja echt nicht mehr feierlich. Aber das sehen die Firmen wohl leider nicht ein, solange es keine Siegelpflicht gibt... :(

    Übrigens: deine Fotos ohne Blitz gefallen mir sehr gut, darauf erkennt man die Farben finde ich viel besser bzw. es wirkt alles farbechter, wohingegen die mit Blitz meistens ziemlich dunkel und farblich verfälscht sind. Wenn es geht würde ich dir also empfehlen, in Zukunft auf den Blitz zu verzichten, der Qualitätsunterschied ist nämlich in meinen Augen enorm. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte muss ich mir auch mal angucken.
      Ich finde die Qualität auch echt klasse für relativ wenig Geld.
      Bei mir gibt es eine Theke in der Nähe und die ist leider so angegrabbelt, dass es da keinen Spaß macht zu stöbern.
      Ich würde mich auch über eine Siegelpflichgt in Deutschland freuen.

      Dankeschön für deine Meinung. Ich werde das zu Herzen nehmen und in Zukunft auf die Bilder mit Blitz verzichten.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich besitze noch keine Wet´n´Wild Produkte, finde die aber echt ganz schön! Leider komme ich hier nirgends an die Sachen ran... ich fliege aber am 04.08. auch in die USA und werde mich dort nach den Produkten umschauen und dann ordentlich zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch echt schade, dass sie hier noch nicht so verbreitet sind.
      Dann wünsche ich dir einen super schönen Urlaub und viel Spaß beim shoppen ;-)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Tolle Produkte! Habe schon viel von der Marke gehört, aber leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, Produkte auszuprobieren...
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Das ist echt schade. Die Produkte sind klasse.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Produkte. Das Blush werde ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen. Die Lidschattenpalette hab ich natürlich sowie eines anderes/vieles von Wet n Wild :-)

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Das Blush ist so schön!
      Dann hast du wohl eine tolle Theke an der das stöbern Spaß macht :-)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
    2. Ja mehr oder weniger macht es Spaß. Als da mal ne LE rauskam habe ich eine Verkäuferin gefragt, wann die wohl eingeräumt wird. Sie schaute dann so: O.O und gab mir zur Antwort: Das war dieses Jahr doch schon jemand da... Hmmm dementsprechend ist die Theke. Aber sondt so Standard Sachen habe ich (fast alle Lippis und Paletten *rot werd*)

      LG Christina

      Löschen
    3. Uii wie toll ist das denn!
      Ich möchte hier bei mir auch eine gut gefüllte Theke haben.
      Das mit den LEs ist ja immer so eine Sache :D
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
    4. Ich gehe gern dein Geld ausgeben, wenn du was magst... Ach halt nee du hast ja Shoppingpause grad. Vergiss es :-D

      LG Christina

      Löschen
    5. :-D
      Wenn mein Kaufverbot aufgehoben ist komme ich gerne auf das Angebot zurück ;-)
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com