Dienstag, 24. Juni 2014

Mein Amerika Urlaub Teil2

Hallo ihr hübschen♥

weiter geht es mit meinem Haul aus Amerika.
Heute möchte ich euch meine Mac Ausbeute zeigen.
Auf dem Bild seht ihr Produkte aus der Alluring Aquatic LE, der Fantasy of Flowers LE und dem Standardsortiment. In diesem Post soll es um die Alluring Aquatic LE gehen, die in Amerika erst Mitte Mai raus kam und ich mir so das LE jagen in Deutschland sparen konnte. Leider sind die Amis genauso Beautyverrückt und die Lidschatten waren schon alle weg. Doch ich bin nicht leer ausgegangen, aber seht selbst.





Mitgenommen habe ich zwei Lippenstifte und ein Blush da der Rest schon ausverkauft war.


Bei den Lippenstiften handelt es sich um "Goddess of of Sea" und "Mystical". Beide Lippenstifte gehören zu den Cremesheenlippenstiften.



Goddess of the Sea

Mystical

Links: Goddess of the Sea, Rechts Mystical

Beide Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen und fühlen sich auf den Lippen gut an. Tragebilder folgen noch ;-)


Kommen wir zum Blush. Ich habe mich "Sea Me, Hear Me" für entschieden.



Wie ihr hier erkennen könnt, ist über den Blush eine Plastikhülle zum Schutz.

Hier sehr ihr die Plastikhülle noch einmal besser. Ich persönlich finde das sehr gut, da das Produkt dadurch geschützt ist und man beim öffnen nicht aus versehen eine Delle reinhaut.

Ich liebe die Prägung von dem Blush. Es passt perfekt zum Namen der LE.





Ich bin so froh, dass ich noch etwas aus der LE bekommen habe.
Was konntet ihr Anfang Mai hier ergattern?
Wie findet ihr das ständige LE jagen?

XOXO
 eure Paula



Kommentare:

  1. Aus der alluring aquatic le habe ich nichts mehr bekommen und langsam nervt mich dieses le gejage ;/
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich nicht in Amerika gewesen, wäre ich auch leer ausgegangen. Ich finde das jagen echt ätzend.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Hallo liebste Paula,

    mich nervt dieses LW gejage sowas von!! Man will etwas haben und dann ist es üüüüüberall ausverkauft und bei ebay und Kleiderkreisel völlig überteuert. Ich bereue immernoch den Lippi aus der Maleficent LE nicht bekommen zu haben...
    Aus dieser LE habe ich einen Lippenstift (Enchanted One Matte) und das gleiche Blush wie du bekommen. Wenn du den Lippi sehen willst schaust einfach noch mal bei mir im Insta :-P
    Den Mystical hätte ich auch gerne gehabt, aber leider keine Chance.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Christina,
      ich finde es auch zum kotzen!
      Ja das überteuerte weiterverkaufen ist echt unfair. Oh den gucke ich mir gleich mal an.
      Mystical ist so schön. Schade, dass du ihn nicht bekommen hast.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
    2. Ich ärgere mich immer noch das ich den 'Mystical' nicht hab... ;-P

      LG Christina

      Löschen
    3. Kann ich sehr gut verstehen. Hast du mal bei Kleiderkreisel oder ebay geguckt ob es den da zu humanen Preisen gibt?
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo Paula! Schön das du noch was ergattern konntest. Das Blush ist total schön. Hier in Deutschland war ja fast alles am ersten Tag ausverkauft. Können die von MAC nicht einfach mal mehr produzieren? LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,
      ich habe mich auch sehr gefreut, als nicht an allen Produkten der Zettel "Sold out" stand.
      Sehr schade, dass es immer nur so wenig gibt. Das ständige hinterher jagen ist ätzend.
      Bin mal gespannt wie das bei Der Osbourne LE sein wird. Das Produkt was ich gerne wollte hat meine Schwester mir in Amerika schon gestellt.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Ohhh wie fein!! Ich freu mich, dass Du noch solche Highlights aus der LE schnappen konntest :)) Viel Spaß mit den Schätzchen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön! :) Ich bin auch so happy sie noch bekommen zu haben.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com