Samstag, 28. Juni 2014

Mein Amerika Urlaub Teil3

Hallo ihr hübschen♥

am Dienstag hab ihr meine Mac Schätze aus der Alluring Aquatic LE gesehen, heute soll es um die restlichen Schätze gehen.



Fangen wir mit dem Lippenstift an. Hierbei handelt es sich um das Lustrefinish und die Farbe Plumful.






Machen wir weiter mit dem Mineral Skinfinish Stereo Rose.

Hier seht ihr wie bei dem Blush aus der Alluring Aquatic LE die Plastikhülle zum Schutz.

Sind die Adern nicht traumhaft schön?

I'm in Love!♥


Kommen wir nun zu Azalea in the Afternoon.


Auch hier ist wieder die Plastikhülle.

Leider konnte ich die Farbe nicht so gut einfangen. In Wirklichkeit sieht er noch etwas rosiger aus.


Hier beide im Vergleich: Links Stereo Rose und Rechts Azalea in the Afternoon.



Wie findet ihr meine zweite MAC Ausbeute?
Besitzt ihr eins der Produkte?

XOXO
 eure Paula







Kommentare:

  1. OOOHHH mein Goooooott!! Ich liebe den 'Azalea in the Afternoon'.... einen 'Stereo Rose' besitze ich auch, den aus der letzten LE. Diesen Lippenstift habe ich bei einer aus Insta gesehen (Itsonlylove) und habe ihn mir als Sample bestellt, bin sooo soo so gespannt.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Azalea in the Afternoon und Stereo Rose sind wahre Schätze.
      Den Lippenstift trage ich in letzter Zeit nur noch. Er wird dir gefallen.
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com