Sonntag, 15. Juni 2014

Mein Amerika Urlaub - Vorschau

Hallo ihr hübschen♥

erst einmal ein ganz großes SORRY, das es hier so lange ruhig war, aber nach meinem Urlaub im Mai war ich nur unterwegs und hatte haufenweise Termine und verplante Wochenenden, sodass ich überhaupt nicht zum bloggen gekommen bin.
Aber jetzt gehts hier wieder voller Elan weiter.

Wie ihr sicherlich wisst, war ich im Mai für 16 Tage bei meiner Schwester in Amerika♥
Ich hab mich so gefreut sie nach 10 Monaten mal wieder in die Arme schließen zu können! Wenn du das liest: Es war super schön! Ich freue mich wenn du wieder da bist! Ich liebe dich!♥♥

Natürlich habe ich viele Bilder gemacht, wir haben viel gesehen, sind viel gelaufen und haben natürlich auch viel geshoppt. 
Da es zu viel wird, wenn ich euch meine Ausbeute in einem Post zeige, wird es eine kleine Reihe names "Mein Amerika Urlaub" geben.
Die Reihe wird in 8 oder 9 Posts online kommen, je nachdem wie ich alles unterkriege. Anfangen werde ich mit meinen Produkten von Wet'n wild.
Aber lasst euch einfach überraschen.


XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    da bin ich doch total drauf gespannt!!!

    LG Christina (Kleene225)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,
      Ich bin auch sehr gespannt wie alles hier ankommt :-)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com