Donnerstag, 26. Juni 2014

[NOTD] Tutorial Deutschlandflagge auf den Nägeln

Hallo ihr hübschen♥

da zur Zeit alle im Fußball fieber sind, dachte ich mir, dass ich euch mal ein Tutrotial für eine Art Deutschlandflagge auf den Nägeln.


Zuerst habe ich den Basecoat (Essie "grow stranger") aufgetragen.




Danach wurden 2 Schichten Weiß (Essie "Blanc") lackiert.




Nun macht ihr ein bisschen schwarze Farbe (p2 "500 eternal") auf ein Blatt Papier und macht mit eurem Dottingtool, einem Zahnstocher oder einer aufgebogenen Haarnadel auf ein drittel jedes Nagels schwarze Punkte. Dies wiederholt ihr mit den Farben Rot (KIKO "238") und Gelb (Essence "colour&go) bzw. Gold.






Nun lasst ihr das ganze gut durchtrocknen und versiegelt es mit einer Schicht Klarlack ( essence "Quick Dry Tpocoat")

Seid ihr auch so im WM-Fieber wie ich?
Was macht ihr so zur WM auf eure Nägel?
Wie findet ihr das Design?

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Das Design ist total klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. super schönes Design :) Hab mir gerade mal deinen Blog angeschaut und muss sagen das ich ihn echt sehr schön finde :) schöne Themen, Bilder und dein schreibstil ist echt toll :) Ich folge dir direkt mal damit ich nichts mehr von dir verpasse! :)
    Ganz lieben Gruß
    Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist echt süß von dir! :-*
      Da werde ich glatt rot im Gesicht. Freue mich über eine neue Leserin ;-)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com