Montag, 30. Juni 2014

[Projekt] Kaufverbot bis Anfang September 2014

Hallo ihr hübschen♥

ich habe mich dazu entschieden ein Projekt zu starten und zwar habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt.




Es geht darum, dass ich Geld sparen möchte, da ich im hoffentlich im September studieren kann und einfach bewusster einkaufen möchte. Zudem möchte ich auch einfach die Produkte die ich besitze häufiger nutzen um ihnen einen Grund zu geben, warum ich sie mir gekauft habe.
Ausgenommen sind Sachen wie Abschminktücher, Reinigungs- und Pflegeprodukte.
Dementsprechend werdet ihr außer meinem Amerika Urlaub Haul in den nächsten Monaten keinen Haul zu sehen bekommen, sondern mehr Amus und Naildesigns.

Habt ihr nicht Lust mitzumachen?

XOXO
 eure Paula 

Kommentare:

  1. So ging es mir im letzten Monat auch...habe nichts außer den üblichen Sachen wie Reinigung und Pflege gekauft. Studieren ist auch teuer, trotz Bafög und Nebenjob - da tut so eine Auszeit dem Geldbeutel auch mal ganz gut ;) Heute hab ich allerdings mein Kaufverbot gebrochen und ein paar Sachen gekauft..da mein Experiment Pille Absetzen absolut in die Hose ging, musste unbedingt neue Anti-Pickel-Pflege und eine ölfreie Foundation her >.<
    Viel Erfolg beim Nicht-Geld-Ausgeben :) Es ist wirklich einfacher als gedacht und man entdeckt so tolle Sachen in der eigenen Sammlung!
    Liebe Grüße <3

    Achja, dein Paket macht sich heute auf den Weg zu dir. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass es sich verspätet hat :( Ich weiß momentan einfach nicht wohin wo jetzt die Klausuren anstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt halte ich es ziemlich gut aus und es ist auch echt einfach.
      Dann hoffe ich das deine neue Reinigung hilft :-)
      Ich hab ja deinen Post gelesen das du viel um die Ohren hast, da hab ich mir schon gedacht das es etwas dauert. Freue mich schon.
      Ganz viel Glück bei den Klausuren.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Viel Erfolg beim Durchhalten. Ich arbeite seit September letzten JAhres an meinem Project 10 Pan und es ist teilweise sehr hart ;)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Bis jetzt ist es noch gut auszuhalten.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com