Mittwoch, 4. Juni 2014

Türkei Gewinnspiel der lieben TiaMel

Hallo ihr hübschen,

über Instagram bin ich auf den Blog der tollen TiaMel gestoßen. Wer sie und ihren Blog noch nicht kennt, muss unbedingt mal bei ihr vorbei schauen!
Ihren Urlaub hat sie dieses Jahr in der Türkei verbracht und ist ums shoppen nicht drum herum gekommen.
Dabei war sie auch so super süß und hat an ihre Follower gedacht und ein super tolles Gewinnspiel gestartet.




Ich drücke natürlich allen anderen Teilnehmern die Daumen.


XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Danke sehr süß geschrieben :***. Ich wünsche dir viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es entspricht der Wahrheit ;-)
    Dankeschön :**♥
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com