Donnerstag, 3. Juli 2014

[Sortimentumstellung] Catrice

Hallo ihr hübschen♥

Catrice stellt zum Herbst/Winter ihr Standardsortiment um. Hier seht ihr, welche Produkte das Sortiment verlassen.

Fangen wir mit den Lidschatten an.



Weiter geht es mit den Produkten für die Wimpern und Augen.


Kommen wir nun zu den verschiedenen Lippenstiften.




Weiter geht es mit den Nagellacken.




Zu guter Letzt kommen wir zu den Produkten für das Gesicht.






Was sagt ihr zu den Produkten die aus dem Sortiment gehen?
Werdet ihr euch von euren Lieblingen Backups holen?

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Mein Lieblingslippenstift "Ginger & Fred" fliegt leider raus, bin aber noch am überlegen, ob ich mir ein Backup hole oder nicht. Gerade Lippenstifte halten ja nicht ewig ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer etwas schwierig. Ich habe zum Glück noch kein Problem mit meinen Lippenstiften und einige sind auch schon mehrere Jahre alt.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com