Samstag, 22. November 2014

Bald geht's Weiter!

Hallo ihr Lieben, 

lang lang ist es her, dass ihr was von mir gehört habt. Das tut mir sehr Leid, aber ich hatte so viel um die Ohren, dass ich einfach keine Zeit zum Bloggen hatte. 
Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und noch ganz viel, was ich euch zeigen möchte. 
XOXO
 eure Paula 

Kommentare:

  1. Manchmal hat man einfach zu viel um die Ohren. Ist ja nicht schlimm. Komisch finde ich es ab und an, wenn man so gar nichts mehr von einer Bloggerin hört. Ich frage mich dann immer, ob was passiert ist.
    Deswegen ist ein Lebenzeichen immer gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, manchmal ist das Real Life so einnehmend, das eine Pause einfach nötig ist.
      Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe einige Blogs in meiner Leseliste, die seit mindestens einem Jahr nicht mehr beschrieben werden und dann macht man sich schon so seine Gedanken.
      Liebste Grüße
      Paula

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com