Freitag, 5. Dezember 2014

[Aktion] Aufbrauchen statt Neukaufen

Hallo ihr hübschen♥

wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich eine Schwester, Marie, die ebenfalls einen Beauytblog (Ourlittlebeautyworld) schreibt. Sie hat auf ihrem Blog die Aktion "Aufbrauchen statt neukaufen" ins Leben gerufen und da ich die so toll finde, habe ich mich dazu entschlossen sie ebenfalls auf meinem Blog einzuführen. Bei mir geht es allerdings nicht wie bei ihr um die Lippenpflege sondern um Parfum. Ich besitze mittlerweile ganze 11 Parfums wovon 2 noch nicht benutzt wurden sind und 1 ist ein Backup, welches ich zu Weihnachten bekommen habe.

Mein Ziel ist es nach und nach meine Parfums aufzubrauchen und mir erst wieder ein neues zu kaufen, wenn mindestens 2 Parfums alle sind.


Hier seht ihr alle Parfums im Überblick. Dabei handelt es sich um EssenceBruno Banani mit Backup, Puma, Rihanna, Jill Sander Sun, Prada Candy, Avril Lavigne, Bruno Banani Pure Woman, Miro young style und Jeanne Arthes.





Damit ihr einen Eindruck gewinnt, wie viel in den jeweiligen Parfums noch enthalten ist, habe ich alle Parfums einzeln fotografiert.













Wie ihr seht sind das doch ein paar Parfums. Ich bin gerade dabei, dass von Essence aufzubrauchen, sowie das eine von Bruno Banani, da ich ja noch ein Backup besitze und das Miro. 
Auf meiner Parfumwunschliste stehen von Giorgio Armani SI, Von Swarowski Miss Aura ( eine Review findet ihr bei der lieben Nana von Fräulein ungeschminkt) sowie von Thierry Mugler Angel.

Wie viele Parfums besitzt ihr zu Hause?
Kennt und mögt ihr welche von meinen Parfums?


XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Ich habe irgendwie was zwischen 20 und 30 und will auch dringend mal welche aufbrauchen ^^ werde das dieses Jahr mal gezielt versuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das sind ja eine ganze Menge die du hast.
      Da bin ich gespannt, wie viel du Ende des Jahres aufgebraucht hast.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com