Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein Amerika Urlaub Teil 4

Hallo ihr hübschen,

kommen wir zu den nächsten Produkten, die ich aus den USA mitgenommen habe und zwar geht es um Produkte von The Body Shop. Als ich da war, gab es die Aktion 3 Produkte für 30$. Bei mir sind es diese 3 Mangoprodukte geworden.


Fangen wir mit dem Duschgel an. Es hat die etwas feste Konsistenz, die wir von TBS Duschgel gewöhnt sind und riecht ausgezeichnet.


Als nächstes folgt die Body Butter. Die Body Butter ist super weich, lässt sich sehr gut verteilen und zieht gut ein.


Nein sie ist nicht schon halb alle, sie lag nur schräg und deswegen ist alles zur einen Seite gelaufen.

Zu guter letzt das Body Scrub. Auch wenn es nicht so aussieht, ist es relativ fein und peelt sehr gut. 




Fazit: Alle 3 Produkte riechen einfach traumhaft und bis auf das Body Scrub habe ich schon alles benutzt und muss sagen es riecht einfach traumhaft. Die The Body Shop Produkte haben zwar ihren Preis, aber bei der Qualität bin ich auch bereit den Preis zu zahlen, auch hier in Deutschland.


Habt ihr Produkte von The Body Shop?

XOXO
 eure Paula




Kommentare:

  1. Die Produkte hatte ich auch alle. Die Body Butter ist immer noch halb voll bei mir und ich bin damit total zufrieden. Allgemein finde ich die Produkte von TBS richtig klasse!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die Body Butter ist bei mir auch noch mehr als halb voll!
      Die Produkte von TBS sind wirklich klasse und ich freue mich immer wieder neue Produkte auszuprobieren
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Hallo Paula, die Bodyshop Produkte sind wirklich gut und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit den Peelings. Düfte sind hingegegen immer Geschmackssache und deswegen finde ich die breite Palette an Düften wirklich super. Mango hätte mir auch gefallen. Mir gefällt Dein Blog wirklich sehr gut und ich folge dir gerne via GFC! Einen guten Rutsch wünscht dir Caren vom Blog "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caren,
      ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du mir nun folgst. Vielen herzlichen Danke!
      Auf das Peeling bin ich schon ganz gespannt. Meine Schwester hat sich von mir zu Weihnachten das Mangoparfum von TBS gewünscht und von mir auch bekommen, das wird auch öfter mal von mir benutzt :D
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Pflegeprodukte von The Body Shop habe ich gar keine, sind mir etwas zu teuer ^^ aber ein paar Lidschatten und ein Blush habe ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bei mir die Pflegeprodukte doch recht lange halten und auch für mich super sind, finde ich den Preis angemessen, kaufe aber sehr oft im Sale oder anderen Angeboten.
      Lidschatten und Blushes habe ich noch überhaupt nicht, sollte ich mir mal angucken.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com