Mittwoch, 3. Dezember 2014

[NAILS] Essie Luxeffects 2014

Hallo ihr hübschen,

von Essie gibt es dieses Jahr super tolle Luxeffecttopper welche ich Instergram sei Dank haben wollte.
Also bin ich losgezogen um sie zu suchen und siehe da, ich bin sogar fündig geworden. *juhuu*

Eigentlich wollte ich nur "Summit of Style" aber der war in dem ersten dm ausverkauft und als Trost durfte dann "Rock at the Top" mit. Weiter ging es zum nächsten dm, der dann "Summit of Style" noch hatte und freudig ins Körbchen wanderte. Meine Schwester hat so von "Pinking about you" aus der Brustkrebs LE geschwärmt, sodass der auch noch ins Körbchen huschen durfte.
Zu allen 3 Lacken gab es ein besonderen Nagellackentferner "Leave no trace" von Essie dazu.




Kommen wir nun zum ersten Lack und zwar "Rock at the Top". Hierbei handelt es sich um einen goldenen glitzer Topper mit relativ vielen Goldpartikeln.:




Weiter geht es mit "Pinking about you", den es schonmal bei der Brustkrebs LE gab. Es ist ein hellrosa oder hellpinker Topper.:




Zu guter Letzt kommen wir zu meinem Highlight aus der Luxeffects LE und zwar "Summit of Style". Einige denken vielleicht der sieht ja aus wie "Rock at the Top" aber damit liegt er falsch. "Summit of Style" geht mehr in die bronze Richtung, was ich mal interessant finde als immer nur Gold.:




Fazit: Allen in allem finde ich diese LE sehr gut gelungen. Sehr schön finde ich, dass man die Möglichkeit hat sich "Pinking about you" zu kaufen, wenn man ihn in der Brustkrebs LE nicht bekommen hat.

Welche Lacke aus der Luxeffects LE habt ihr euch geholt?
Welcher Lack spricht euch am meisten an?

XOXO
 eue Paula











Kommentare:

  1. Den "Pinking about you" finde ich auch total schön. Hoffentlich finde ich den noch in einem DM in meiner Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick. Eigentlich sollte er für meine Schwester sein, die ihn in einem DM nicht gefunden hat und als sie dann in unserem DM vor Ort war hat sie den mitgenommen und dann hab ich mich in ihn verliebt.
      Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du ihn noch findest.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Die Lacke sind wirklich total schön, vor allem Summit of Style ist ein richtiger Traum!!! Aber ich bin mir bei Glitzerlacken irgendwie immer zu faul ... ich hasse das Ablackieren einfach :D

    Liebste Grüße!
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es! Ich freu mich schon aufs lackieren. Bin mal gespannt, was der Nagellackentferner kann, der dabei war. Ansonsten nehme ich immer die Alufolienmethode.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com