Freitag, 16. Januar 2015

Aufgebraucht #5

Hallo ihr hübschen,

da der Dezember bei mir sehr stressig war, habe ich meinen Kosmetikmüll aus dem letzten Jahr mit rüber genommen und möchte jetzt mit einer leeren Tüte ins neue Jahr starten.
Die leeren Produkte die hier nun sehen werdet, liegen schon seit November in meiner Aufgebrauchttüte und ich möchte noch erwähnen, dass ich mir den Großteil mit meiner Zwillingsschwester teile und somit einige Produkte schneller leer gehen, als wenn man alleine ist.

Hier seht ihr ein Gesamtbild. Im Vergleich zu meinem letzen Post im Novemer, ist das ziemlich wenig.







Fangen wir mit den Produkten für die Haare an.



Das Head&Shoulders Shampoo habe ich mir geholt, weil ich ab und zu mit Schuppen zu kämpfen habe. Es hat seinen Job getan,jedoch hatte ich danach eine ziemlich trockene Kopfhaut. Nicht nachgekauft.

Das Balea Shampoo hat sehr angenehm gerochen und vor allem meine Haare gut gepflegt. Wird nachgekauft.

Das Taft Ultra Styling Gel habe ich schon ziemlich lange in Gebrauch, da ich es wenig genutzt habe. Es hatte einen angenehmen Geruch und hat meine Haare gut fixiert. Nicht nachgekauft, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.

In der Lushtüte war die Dirty Hair Cream, eine fixierende Haarcreme als Probe enthalten. Der Geruch war eher unangenehm und auch die Handhabung war etwas schwierig. Leider hat sie meine Haare nach dem Benutzen sehr verklebt, die Fixierung war jedoch sehr gut. Nicht nachgekauft.

Das Haarspray von Rusk hatte meine Schwester in ihrer Glossybox und da sie keine Verwendung für hatte, hab ich es aufgebraucht. Das Haarspray roch angenehm nach Kokos und hat sehr gut fixiert. Leider war der Druck so hoch, das meine Frisur, sobald ich das Haarspray aufgesprüht habe, ziemlich zottelig aussah. Nicht nachgekauft. 



Als nächste geht es mit den Produkten für mein Körper und meine Hände weiter.



Die Balea Handcreme roch leicht nach Kamille und hat durch ihre Reichhaltigkeit meine Hände sehr gut gepflegt und war sehr ergiebig. Nachkauf möglich.

Das Rexona Deo habe ich geschenkt bekommen. Es hatte einen unangenehmen Duft und hat zudem weiße Fussel hinterlassen. Desweiteren ist Aluminium enthalten, worauf ich bei meinen Deos verzichten möchte. Nicht nachgekauft.

Die Isana Creme Dusche Kokos hat meine Haut gut gesäubert und einen angenehmen Kokosduft hinterlassen. Nachkauf möglich.

Das Fa Deo ist mein liebstes Sprühdeo, da es ohne Aluminium ist. Super Geruch und guter Schutz. Schon in 2 facher Ausführung nachgekauft.

Das Essence Parfum hatte ich in einem Tauschpaket und habe es sehr gerne getragen. Der Geruch war sehr angenehm. Es ist zudem mein erstes Parfum überhaupt, welches ich aufgebraucht habe. Nachkauf möglich.

Zu guter Letzt die Produkte für mein Gesicht und meinen Mund.


Die Dontodent Mundspülung ist sehr ergiebig und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Schon nachgekauft.

Die Dontodent Zahnpasta Pink Grapefruit war schrecklich. Sie hat überhaupt nicht nach Grapefruit sondern mega künstlich geschmeckt. Kein Nachkauf möglich, da sie limitiert war.

Das Gesichtswasser von Balea ist aus meiner Gesichtspflege nicht mehr wegzudenken. Schon nachgekauft.

Die Ebelin Maxipads haben ihren Zweck erfüllt, jedoch erfüllen die normalen Wattepads genau das gleiche. Nicht nachgekauft.

Die Balea Abschminktücher sind aus meiner Abschminkroutine nicht mehr wegzudenken. Sie entfernen mein Makeup gut. Schon nachgekauft.


Habt ihr eure Aufgebrauchttüte leer mit ins neue Jahr nehmen können?
Kennt ihr Produkte oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht?


XOXO






Kommentare:

  1. Hallo Paula :)
    Da hast du aber viel aufgebraucht wow :)
    Die Maxipads von Ebelin hatte ich auch mal, find aber auch dass es die normalen genauso tun. Mag die Pads von der Marke ganz gerne!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      es hat sich wirklich eine ganze Menge angesammelt, aber seit Marie wieder zu Hause ist gehen einige Sachen viel schneller leer als wenn man alleine ist.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Da ist ja doch einiges zusammengekommen! :)
    Falls du ein neues Shampoo für Schuppen suchst: Ich hab das von Balea wirklich gut gefunden!
    Das Fa Deo hatte ich auch schon, das riecht wirklich richtig gut, ich glaube, das muss ich mir auch mal wieder kaufen :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell meine Tüte voll ist.
      Deinen Post habe ich gelesen und werde bei nächster Gelegenheit mal beim DM reinschauen.
      Mein liebstes Sprühdeo, welches ich seit 5 Jahren immer wieder nach kaufe.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Post, ich lese so etwas super gerne :)
    Toll, dass du zu jedem Produkt noch etwas geschrieben hast <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir der Post so gut gefällt. Ich finde es wichtig, auch meine Meinung über die benutzten Produkte zu schreiben, damit meine Leser/innen sie auch kaufen können, wenn es ihnen gefällt.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Ich lese solche Posts immer gerne, jedoch solltest du meiner Meinung nach deine Schriftfarbe überdenken. Generell ist die Idee "rot - schlecht; gelb - ganz ok; grün - super" gut, aber doch sehr unangenehm zu lesen, gerade die gelbe Schrift.
    Fürs nächste mal fänd ich es weitaus angenehmer, wenn du etwas sonftere Farben verwenden würdest.
    Das aber nur so am Rande :)
    Alles Liebe,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      mir geht es wie dir und ich freue mich immer Aufgebrauchtposts auf anderen Blogs zu lesen.
      Deine Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen und das nächste mal gucken, ob es sanftere Farben gibt.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com