Mittwoch, 14. Januar 2015

Bloggeburtstag...jedenfalls so halb

Hallo ihr hübschen,

Ich habe festgestellt, das am 14.1.2014 mein erster Post online ging und ich den Entschluss gefasst habe, über Beauty zu bloggen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und ich schon 1 Jahr über Beauty schreibe. Angefangen zu bloggen habe ich allerdings schon am 16.07.2012 allerdings hatte das so gar nichts mit Beauty zu tun, sondern mit meinem Leben und meinen Gedanken,die teilweise wirklich sehr persönlich waren.

Da ich dann aber umgeschwenkt bin, möchte ich euch einfach DANKE sagen für das tolle Jahr, was wir miteinander verbracht haben. Danke für die tolle Unterstützung. Danke für die ganzen Tipps, wie ich was wie verbessern könnte und Danke das es euch gibt!
In diesem Jahr habe ich ganze 82 Post veröffentlich, ganze 161 Kommentare von euch, ohne meine Antworten, und über 12 Tausend Seitenaufrufe.
Zudem folgen mir 38 Follower über GFC, 5 Follower über Blog-Connect, 23 Follower über Bloglovin, 331 Follower über Instagram und 18 Follower über Twitter. 






Deshalb habe ich mir überlegt, gibt es etwas zu gewinnen.

Set 1 besteht aus meinem liebsten Essie Nagellack Bahama Mama, sowie einem Top- und einem Basecoat von p2.




Set 2 besteht aus dem Zoevapinsel 221, sowie dem Pinselreiniger von Ebelin und dem Lidschatten Oh it's toffeful, der letztes Jahr aus dem Sortiment gegangen ist.




Set 3 besteht aus dem Kikoblush 03 Rose an the Azalea, sowie 2 Masken.



Das 1 Set könnt ihr über Instagram gewinnen.

Set 2 und 3 werden hier auf dem Blog verlost.

Was ihr dafür tun müsst?

Seid oder werdet Follower meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect. (Voraussetzung zur Teilnahme) 

Ansonsten müsst ihr nur den Anweisungen im Rafflecopter folgen.


a Rafflecopter giveaway

Gerne könnt ihr dieses Bild bei euch in der Sidebar verlinken.




 Das Gewinnspiel startet heute mit diesem Post und geht bis zum 14. Februar 2015.


Nun wünsche ich euch allen viel Glück, und freue mich auf das weitere Jahr 2015!



XOXO

Kommentare:

  1. Sehr süß! Herzlichen Glückwunsch zum blogburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das ist aber ein süßes Gewinnspiel :)
    Ich würde gern Set Nr. 3 gewinnen und wünsche mir auf deinem Blog in Zukunft weiter tolle Produkt- Reviews, das ist eigentlich das, was ich so am liebsten lese :)

    Dann mache bitte weiter so und herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag!

    LG Steffi E.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen lieben Dank! Ich werde mir das zu Herzen nehmen und habe auch schon einige Ideen, die ich hoffentlich bald realisieren kann.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :)

    Ich lese am liebsten Reviews, auch gerne über Skincare :)

    Gewinnen würde ich gerne Set 2 :)

    Ganz liebe Grüße <3

    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda,
      vielen lieben Dank!
      Ich habe schon ein paar Ideen zum Thema Skincare :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag, Paula!
    Hoffentlich halte ich das auch so lange durch wie du :D
    Aber wenn es einem Spaß macht, dann verfliegt die Zeit eh so schnell.

    Ich lese gerne deine Reviews zu deinen MAC Sachen, da ich der Marke selbst seit einiger Zeit verfallen bin und ich Beiträge von jemandem, der nicht das gesamte Sortiment zu Hause hat, ansprechender. Außerdem mag ich deine Aufgebraucht Posts und was ich gerne zukünftig lesen würde wäre dein Fazit oder Update zum Aufbrauchen und nicht nachkaufen bei den Parfums :)

    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte, würde ich gerne Set 3 gewinnen, da ich den Pinselreiniger und Oh it's toffeeful bereits besitze. Aber die Farbe ist ein absoluter Favorit mit großer Kuhle von mir :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ach klar schaffst du das! Ich hatte zwischendurch auch eine längere Pause, weil andere Sachen einfach wichtiger waren. Jetzt versuche ich das ganze besser zu Timen und dann kommen hoffentlich regelmäßig Posts online.

      Einmal Macifiziert kommt man nicht mehr los. Es ist schon krass, wie viel Mac Produkte seit dem Beautybloggen bei mir eingezogen sind und doch sind es im Vergleich zu großen Bloggern Peanuts. Ein Update zum Aufbrauchen statt neukaufen ist schon fest eingeplant, da sich da seit Veröffentlichung des ersten Posts einiges getan hat.
      Oh it's toffeeful ist auch ein Allrounder und einfach eine tolle Farbe.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  5. Liebe Paula,
    alles gute zum bloggeburtstag!
    Lese schon seit deinem gastbeitrag bei Fräulein ungeschminkt still bei dir mit und finde deinen blog richtig gut. Tolle Gewinne hast du ausgesucht, Set 2 gefällt mir am besten.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      vielen lieben Dank!
      Ach ja der Gastbeitrag ist auch schon fast 1 Jahr her und da hatte ich wirklich viel Kritik zu schlucken.
      Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und wünsche dir viel Glück!

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  6. Happy birthday nachträglich! Mein Dashboard hat mir diesen Post irgendwie nicht angezeigt... Grad erst über insta gesehen...
    Da mach ich auch mit beim Gewinnspiel :)
    Hätte gerne Set 2!
    Liebste Grüße, Cori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann klappt das ja doch noch Insta sei dank :)
      Ich wünsche dir viel Glück.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  7. Gott sei Dank habe ich grade den Smashbox-Post gelesen, sonst hätte ich wohl dein tolles Gewinnspiel verpasst! Aber da mach ich doch gerne mit :)

    Ich lese deine Beiträge immer super gerne, wie du wahrscheinlich weißt. Ich mag auch deine Reviews total gerne, wobei ich mich über noch mehr Infos zu den Produkten freuen würde :) Und auch über mehr Looks von dir würde ich mich wahnsinnig freuen! ☺ Mach weiter so!

    Ich würde mich übrigens total über das Set 3 freuen ☺

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hast du es ja noch rechtzeitig geschafft :)
      Ein paar Looks habe ich schon im Hinterkopf und auch noch mehrere Reviews wo ich dann hoffentlich auch mehr schreiben kann :)
      Ich wünsche dir viel Glück!

      Liebste Grüße
      Paula<3

      Löschen
  8. Hallo, ein ganz tolles Gewinnspiel :)

    ich lese immer ganz gerne Reviews :) oder auch Tutorials :)

    ich finde deinen Blog so wie er ist aber auch schon ganz toll !
    über Set 2 würde ich mich am meisten freuen :)
    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,
    von mir auch alles Gute nachträglich!
    Ich hatte in letzter Zeit allgemein nicht viel Zeit Blogs zu lesen, aber als ich dann mal wieder durch mein Dashboard gescrollt und deine Posts gesehen habe muss ich sagen hat's mich ganz schön aus den Socken gehauen. Ich erinnere mich noch daran, wie du mal einen Gastpost bei Frl. Ungeschminkt gemacht und viel "Kritik" bzw. Beleidigungen dafür und v.a. für deine Fotos geerntet hast - um so mehr freut es mich zu sehen, was für eine unglaubliche Veränderung/Verbesserung du mittlerweile erzielt hast! Insbesondere deine Produktsfotos hab ich quasi nicht wiedererkannt, insofern möchte ich dir auch einfach noch mal Lob und Anerkennung aussprechen. Es freut mich, dass du am Ball geblieben bist und dich von den ganzen negativen (nicht mal konstruktiven) Kommentaren nicht hast unterkriegen lassen sondern dir den Spaß an der Sache bewahrt zu haben scheinst und so eine tolle Entwicklung durchgemacht hast. Hut ab! Ich denke nach wie vor, dass sich gerade von dieser Kritikfähigkeit, aber auch von der Lernfähigkeit, viele "große Blogger" druchaus noch eine Scheibe abschneiden können.

    Das hat zwar vermutlich keinen großen Wert für dich (Warum auch?), aber ich bin irgendwie stolz auf dich. =)
    Liebe Grüße, knaxgurke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      vielen lieben Dank!
      Ich habe gerade Freudentränen in den Augen, die mir über die Wangen laufen.
      Deine Worte haben mich sehr gerührt und vor allem mein Herz berührt und meiner Meinung nach macht genau das das Bloggen aus! Die Kommunikation mit den Followern und auch der Austausch von Kritik und Verbesserungsvorschlägen und besonders von Lob.
      Es gab auch eine Zeit letztes Jahr, wo ich es bereut habe einen Beautyblog aus meinem Blog zu machen, aber inzwischen bin ich darüber hinweg und auch wenn ich ab und zu nicht so viel poste mache ich mir jedoch jeden Tag aufs neue Gedanken, wie mein Blog weiter laufen kann, überlege mir neue Postideen und neue Designs für meine Nägel und suche Inspiration für Amus und die optimale Platzierung meiner Produkte beim fotografieren.

      Es hat einen sehr großen Wert für mich, wenn mir andere Menschen, die man so gut wie gar nicht kennt, sagen, dass sie Stolz auf mich sind. Das lässt mein kleines großes Mädchenherz gleich viel höher schlagen und ich weiß gar nicht, wie ich dir für diesen tollen Kommentar danken soll.
      Wenn du das hier liest, fühl dich ganz ganz fest gedrückt! <3

      Liebste Grüße
      Paula <33

      Löschen
    2. Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. =) Gerade weil ich noch in Erinnerung habe, wie gemein und unhöflich viele bei besagtem Gastpost zu dir waren fand ich musste das einfach noch mal gesagt werden. Nörgler gibt's ja leider meistens mehr als Leute, die auch mal was nettes zu sagen haben... ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Das hast du richtig in Erinnerungen, als ich den Post für meine aktuelle Essiesammlung verfasst habe, habe ich mir meinen Gastpost und die Kommentare nochmal durchgelesen und es war echt heftig, was manche geschrieben haben..
      Da hast du Recht, Nörgler gibt es viele und ich freue mich immer sehr, wenn es auch welche gibt, die mir was nettes sagen! :)

      Liebste Grüße
      Paula <33

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com