Montag, 5. Januar 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Beautyblogs

Hallo ihr hübschen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr 2015 gerutscht und habt euren ersten Arbeits- Unitag gut überstanden.
Die liebe Diana von I need sunshine macht seit längerer Zeit eine Blogparade, wo alle zu einem bestimmten Thema ihre Top 3 Favoriten zeigen können. Endlich schaffe ich es mal daran teilzunehmen. 


Vielen Dank, das wir das Logo benutzen dürfen!


Sich auf 3 Blogs zu beschränken ist so unglaublich schwierig und ich habe lange überlegt, welche meine Top 3 im Jahr 2014 waren.




Ein Blog, den ich einfach super finde, ist Blushlight von der lieben Sarah.
Sarah schreibt seit Arpil 2014 auf ihrem Blog und verzaubert mich immer wieder mit ihren Amus. 



Ein weiterer Blog, den ich im Jah 2014 unglaublich gerne gelesen habe, ist der tolle Blog Ulli ks von der lieben Ulli. Auf ihrem Blog herrscht ein harmonisches zusammentreffen von Drogerie und High End Kosmetik und das ist einfach perfekt.



Der 3 Blog an dem ich letztes Jahr nicht vorbei gekommen bin, ist der Blog Makeuplove der süßen Julie. Julie hat einen für mich super tollen Schreibstil und macht aus einfachen Lidschatten ein umwerfendes Amu.

Es war ziemlich schwierig sich auf 3 Blogs zu beschränken, doch es ist mir gelungen. Falls ihr die Blogs noch nicht kennt, schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei, es lohnt sich!

Habt ihr Lust bekommen? Dann schaut doch mal bei der lieben Diana vorbei und macht mit. Bis zum 08. Januar könnt ihr eure Post bei Diana einfügen.

XOXO
 eure Paula


PS: Ich hoffe, die 3 Blogs die ich ausgewählt habe, haben kein Problem damit, dass ich ihr Bild bzw. ihren Header benutzt habe. Falls nicht, sagt mir einfach kurz Bescheid ;)

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, du bist ja wirklich zuckersüß!! Daaaaaankeschön, ich freue mich ganz doll, dass ich zu den Blogs gehöre, die du am liebsten liest, das ist wirklich eine wahnsinnige Ehre für mich!
    Ich freue mich wahnsinnig doll, meine Liebe!! Fühl dich ganz arg lieb von mir gedrückt! :***************** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      dein Blog ist einfach super! Hoffe, dass du noch gaaanz lange weiter bloggst und wir uns irgendwann mal treffen!
      Fühl dich gedrückt! :******* <3

      Löschen
  2. Liebe Paula!

    Ich fühle mich unheimlich geehrt!
    Tausend Dank für deinen lobenden Worte!
    Das macht all die Mühe wert :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      so soll das auch sein! Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich einen Post von dir lese!
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Die letzten beiden Blogs lese ich auch sehr regelmäßig und gerne =) Schöne Auswahl. Den 1. Blog werde ich mir gleich mal anschauen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja Ulli und Julie haben schon tolle Blogs. Hoffe, dir hat Sarahs Blog gefallen.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Toller und interessanter Post!! Danke Dir!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jacqueline. Freut mich, dass er dir gefällt.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com