Montag, 26. Januar 2015

Flopprodukte #1

Hallo ihr Hübschen,

wie ihr im Titel unschwer erkennen könnt, geht es heute um meinen ersten Floppost. Ich habe 3 Produkte, mit welchen ich persönlich nicht zufrieden war.



Wie ihr erkennen könnt, sind alle Produkte von Balea, was einfach daran liegt, dass ich "ein DM Kind" bin, wie meine Schwester gesagt hat.


Was Shampoo angeht, bin ich eigentlich recht anspruchslos, aber das Shampoo war für mich ein absolutes No Go. Laut Verpackung soll es nach Erdbeeren riechen, dies war jedoch nicht der Fall. Egal, ob man etwas weniger oder etwas mehr genommen hat, das Shampoo hat überhaupt nicht nach Erdbeeren gerochen. Es war eher ein sehr künstlicher nach Erbrochenen Geruch. Sehr sehr unangenehm


Ich wollte schon immer mal ein Duschpeeling ausprobieren und da kam das limiterte Duschpeeling von Balea gerade richtig. Wenn man an der Tube schnuppert, kam einen ein sehr starker Zimt Geruch entgegen und den Apfel hat man leider überhaupt nicht gerochen. Von der Anwendung her, hat es mir so gar nicht zu gesagt, weil ich mich nicht gereinigt gefühlt habe und sogar das Gefühl, dass sich ein leichter Film auf meine Haut legt und das will ich nicht! Zudem hat das Peeling unsere Dusche verstopft, was ich auch nicht haben will.


Das Balea 3 in 1 Peeling gehörte früher zu meinen absoluten Lieblingen und ich konnte nicht ohne. Inzwischen hat sich das geändert und ich fand das Peeling alles andere als gut. Die Konsistenz war mir zu fest, die Peelingkörner zu klein und ich hatte nicht das Gefühl, als sei mein Gesicht gepeelt wurden.


Kennt ihr die Produkte oder habt sie sogar?
Wie findet ihr sie?

XOXO

Kommentare:

  1. Ein Shampoo, das nach Erbrochenem riecht? Waaaah, das sind Dinge, die man wirklich nicht braucht!

    Und um das Duschpeeling bin ich ewig herumgeschlichen, da ich aber noch soooo arg viel Zeug hier stehen habe, habe ich es nicht gekauft. Scheinbar zum Glück, denn ein Film auf der Haut ist mehr als unangenehm und eine verstopfte Dusche erstrecht!

    Ich drück dich, Süße :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich nicht schön. Lena hatte das selbe bei einem Rasiergel von Balea.

      Ich habe noch ein Duschpeeling von The Body Shop bei mir rum stehen und das hat sich beim testen schonmal ganz anders angefühlt, mal sehen wann es zum Einsatz kommt.

      Ich drück dich! :****

      Löschen
    2. Ich hab diesen Geruch nach Erbrochenem bei ganz vielen Balea Produkten erlebt - leider :( Dabei sind einige Duschgele und Peelings so toll! Das Totes Meer Salz Peeling ist z.B. echt Klasse und das Vanilleshampoo auch.

      Löschen
    3. Das ist echt schade :( wobei ich es bei dem Rasiergel was nach Blaubeere riecht bisher noch nicht erlebt habe. Ansonsten liebe ich die Shampoos und auch viele Duschbäder von Balea.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Das mit dem Shampoo ist ja ekelig, nee sowas würde gleich in die Tonne wandern :/
    Schade dass du mit dem Peeling nicht zufrieden warst, ich mag es sehr. Gab es letztes Jahr schon und ich liebe den Geruch ;) Aber ok ich muss zugeben, von einem Peeling erwartet man eigentlich mehr aber ich finde es so zum duschen ganz ok.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo ist zum Glück alle und das was zur zeit in der Dusche steht riecht so gut wie immer.
      So sind die Meinungen verschieden, was ich auch immer wieder wichtig finde, da wir ja nicht alle die selbe Meinung haben können.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
    2. Genau wenn wir alle das Selbe mögen würden wäre es ja auch langweilig :)

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Balea 3in1 Reinigung Peeling Maske, allerdings hat es mich als Peeling auch nicht überzeugt, als Maske jedoch find ich es super.
    Und das Creme Öl Dusch Peeling kann ich mir vorstellen wie es sich anfühlt, ich mag auch nicht diese Art von Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Maske hat es mich auch nicht zu 100 % überzeugt und ich nutze andere Masken lieber
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com