Montag, 12. Januar 2015

[Haul] Mein kleiner, feiner Mac Haul

Hallo ihr hübschen,

ich habe für mich persönlich den Douglasonlineshop für mich entdeckt und habe da letztes und auch dieses Jahr mehrmals bestellt und unter anderem diese tollen Sachen.





Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir von Mac einen Paint Pot zu kaufen, da ich auf so vielen Blogs bisher nur gutes gelesen hatte. Also mich mit meiner Schwester an den Rechner gesetzt, auf die Website von Douglas gegangen und nach Paint Pots geguckt. Von Anfang an hat mich Painterly angezogen, da er so natürlich ist und ich auf vielen Blogs gelesen habe, dass er auch gut als Base genutzt werden kann.








Dann hat uns die bezaubernde Melli von Beautype ein unwerfenden Look geschminkt, wo der Paint Pot Rubenesque eine Rolle spielt. Meiner Schwester und mir gefiel der Look soo gut, das ich mir den Paint Pot bestellt habe und meine Schwester ihn nachschminken wollte, was sie auch getan hat und ihr hier begutachten könnt.







Hier seht ihr die Swatches zu Painterly und Rubenesque.

Hier seht ihr Rubenesque. Ist er nicht traumhaft schön?

Hier seht ihr Painterly. Er ist sehr natürlich und es war ziemlich schwierig ihn Farbecht zu fotografieren.

Desweiteren durfte auch der traumhafte Lidschatten Cranberry bei mir einziehen.
Ich habe ihn schon auf so vielen Blogs und bei meiner Schwester angeschmachtet und nun kann ich ihn ebenfalls mein eigen nennen.









Weitere Posts über Cranberry findet ihr hier: JulieMarieMelli und Lena 


Welche dieser MAC Produkte besitzt ihr?
Besitzt ihr überhaupt MAC Produkte und wenn ja welche?


XOXO

Kommentare:

  1. So tolle Produkte!:)
    Cranberry liebe ich auch total....er ist so ein wunderschöner Lidschatten. Ich muss ihn definitiv mal wieder benutzen.

    Painterly schmachte ich ja auch schon so lange an...generell würde ich mir gerne mal einen Paint Pot zulegen...in Strasburg war "stormy pink" leider ausverkauft. Der ist auch richtig obermegatoll :D Ach die Liste für meinen Schatz wird immer länger. ..da ich ja bald Geburtstag habe halte ich ihm alles unter die Nase und hoffe, das er sich etwas davon merkt ;) hahahaha...

    Ach ja...ich wünsche mir natürlich einen Look mit deinen Schätzen! :)

    Fühl dich ganz fest gedrückt! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich nutze Painterly meistens als Base oder in letzter Zeit einfach nur so aufs ganze Lid und das gefällt mir echt gut. Als Base ist er klasse und hält den Lidschatten fest da wo er sein soll. "Stormy Pink" ist auch ein wahres Schätzchen, mal gucken wann der bei mir einzieht :D aber gerade heute hat Melli mich mit dem Georgio Armani Lidschatten so angefixt :D
      Ich denke, da dein Mann noch weiß welche Mascara du früher mal getragen hast, wird er sich so einiges merken und dir zum Geburtstag bestimmt eine Freude machen.
      Was sich Looktechnisch machen lässt geht nichts vor nächstes Woche, aber ich habe schon einige Ideen im Kopf.
      Drück dich Liebes! :****

      Löschen
    2. Oh ja...der eyes to kill Lidschatten....den habe ich gerade auch bei Mellie angeschmachtet:D und direkt mal den Laptop in Richtung Mann geschoben. :D

      Aber ich fürchte dee Name ist für einen Mann zu komplex. Aber du hast Recht...er merkr sich wirklich vieles. Allerdings baut er sich Eselsbrücken. Die Mascara war "schwarz und fett...wie die Häuser in Manhattan" :D
      Der Chanellippi war unsere Dienstwaffe Walter P99 :D

      Und weist du was er bei dem Georgio Armani gesagt hat??? Der sieht im Pott aus wie das scharfe türkische Geewürz:D ich musste mir sofort vorstellen das er zu Douglas latscht und den Verkäuferinnen sagt "ich suche einen Pott von GA der aussieht wie türkisches scharfes Gewürz!"

      Hahahaaaaaaa....

      Lass dir bloß Zeit:) das Licht ist momentan ja auch noch so ätzend. ....

      Löschen
    3. Haha :D ohne Eselsbrücken geht halt nichts.
      Die Vorstellung von deinem Mann im Douglas nach einem türkischen scharfen Gewürz fragen stelle ich mir gerade bildlich vor und das ist echt super :D

      Löschen
  2. Yeah, du hast dir Cranberry gekauft. Der ist so schön und seit ich ihn gekauft habe in dauernutzung :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du so Recht er ist super schön. Das kann ich mir gut vorstellen. Hab schon einige Look Ideen und bin gespannt wie das in der Umsetzung später aussieht.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Cranberry!!!<3 Kam diesen Herbst/Winter noch viel zu selten zum Einsatz, das hole ich morgen gleich mal nach ;)

    Mit Painterly und Rubenesque liebäugle ich ja auch schon länger ;) Ich hab mir letztens Stormy Pink geholt, der ist auch total toll finde ich. Wenn es mal schnell gehen muss, reich Stormy Pink auch völlig aus. Ich hab ja zum Geburtstag Douglas Gutscheine bekommen, mal sehen was ich mit denen anfange ;D

    Übrigens vielen Dank fürs Verlinken ;**

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Traum von einem Lidschatten <3 Na dann schnell hin zum Douglas und zwei Paint Pots eingepackt :D
      Stormy Pink ist echt toll. Den gibt's spätestens wenn mein nächstes Gehalt auf dem Konto ist :D
      Sehr gerne dein Look ist auch echt toll. Ich brauche nur noch Shale dann kann ich den nach schminken :) :***
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Cranberry habe ich auch schon lange, er war einer meiner ersten Mac Lidschatten und die Farbe ist wirklich ein Traum, mit ihm wirst du eine Menge Spaß haben :)
    Den Paint Pot Painterly habe ich auch aber irgendwie funktioniert er bei mir noch so richtig als Base aber so richtig von ihm trennen kann ich mich auch noch nicht :D Ist halt eine schöne neutrale Base.
    Rubenesque habe ich mir mal als Probe bei The Body Needs bestellt und die Farbe ist wirklich toll aber mir gleich einen ganzen Paint Pot davon wäre mir zu viel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry ist schon ein Traum.
      Ich finde Painterly einfach klasse aber da geht es ja jedem anders und nein wegschmeißen geht auch nicht :D
      Ich habe ja meine Schwester, die ihn sich auch das ein oder andere mal ausleihen wird xD
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com