Mittwoch, 28. Januar 2015

[HAUL] Neuzugänge in meiner Nagellacksammlung

Hallo ihr Hübschen,

in letzter Zeit sind ein paar neue Nagellacke bei mir eingezogen, die ich euch kurz vorstellen möchte.



Ich wollte schon immer einen matten Topcoat und dank der lieben Jana von anothergirlsbeautycase habe ich einen bei Kiko gefunden und sofort gekauft.
In der aktuellen p2 LE gab es diesen wunderschönen Nagellack, der unendlich oft auf Instagram gezeigt wurde und ich nicht drum rum kam ihn mir ebenfalls zu kaufen.
Als letztes ein neues Mitglied in meiner Essiefamilie nämlich thight high, welcher ebenfalls dank Instagram bei mir einziehen durfte.










Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Lacke lackieren lassen und vorallem, ob der matte Topcoat gutmattiert und wie sich der p2 Nagellack ebenfalls als Topcoat macht. In meinem Kopf schwirren schon einige Ideen für Designs herum und ich hoffe, dass ich sie euch bald präsentieren kann.

XOXO






Kommentare:

  1. Waaaaaah, ich brauche auch noch einen matten Topcoat *_*. Meiner von essence ist schon eingetrocknet XD (schon meeega alt, dieses Teil).

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider die p2 Le letztes Jahr verpasst wo es einen matten Topcoat gab und dann hab ich Jana mal gefragt und sie hat mir den Tipp mit Kiko gegeben.
    <33333

    AntwortenLöschen
  3. Matter Topcoat ist so super! Aber warum genau bin ich an diesem super genialen P2 Lack einfach vorbei gelaufen?! Wo waren denn da meine Kosmetik Synapsen abgeblieben? :o

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den matten Topcoat gleich ausprobiert und der ist einfach klasse!
      Dank Instagram habe ich mich in ihn verliebt und noch ergattern können *-*
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Der Essielack sieht toll aus, da bin ich mal auf Tragebilder gespannt ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Lacken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn heute lackiert und er ist einfach ein Traum. Hoffe, dass ich im Februar den Post dazu veröffentlichen kann.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  5. Tight High schaut ja toll aus, da bin ich ja mal gespannt, wie er aufgetragen aussieht! Bei dem top Coat habe ich so lange hin und her überlegt, ob ich ihn nehmen soll und hab ihn dann stehen gelassen... dabei gefällt er mir doch eigentlich so gut :D
    Einen schönen Abend dir noch, Liebes :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Thight High ist so ein schöner Lack. Werde hoffentlich im Februar mein NOTD Post zeigen können, dann siehst du ihn " in Aktion" :D
      Der Topcoat ist einfach ein Traum *-*
      Danke das wünsche ich dir auch Liebes! :*******

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com