Freitag, 30. Januar 2015

Makeuplove wird 1

Hallo ihr Hübschen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, feiert die liebe Julie 1 jährigen Bloggeburtstag und hat deshalb ein super tolles Gewinnspiel laufen, bei dem ich jetzt noch mit machen möchte.

Bevor es zu dem Amu kommt, möchte ich euch die 3 Hauptakteure meines Amus vorstellen und euch alle meine verwendeten Produkte kurz zeigen.

Als erstes möchte ich euch einen Lidschatten vorstellen, den mir Julie zu meinem Geburtstag geschenkt hat. *Trommelwirbel* Taaadaaa es ist Naked Lunch.









Der Lidschatten ist wirklich ein Traum und als ich das Paket von Julie aufgemacht habe, bin ich erstmal kreischend in meinem Zimmer herum gerannt.
Liebes, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen tollen Lidschatten. :*****

Kommen wir zum zweiten Lidschatten, den ich für den Look benutzt habe, nämlich Antiqued. Ein sehr schönes Braun mit leichten Glitzerpartikeln, mit dem mich die liebe Julie angefixt hat und ich ihn sofort haben musste.






Zu guter letzt der 3 Lidschatten für mein Geburtstagamu für Julie. Es ist Cranberry. Eine große Liebe meinerseits und ein unglaublich schöner Lidschatten.






Diesmal haben meine Schwester und ich uns die Überraschung erlaubt und haben ihn Julie zum Geburtstag geschenkt. Hier könnt ihr das Amu sehen, welches sie gezaubert hat.


Desweiteren hier nun ein Gesamtbild meiner benutzen Produkte.




Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist mein Geburtstagsamu, welches ich der super süßen Julie widme! <33








Ich habe als erstes den Too Faced Eyeshadowprimer aufgetragen und anschließend den Paint Pot Painterly. Als nächstes habe ich Naked Lunch auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und ein bisschen in Richtung Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich Antiqued in die Lidfalte gegeben und gut verblendet. Ebenfalls in die Lidfalte gegeben und verblendet habe ich Cranberry. Antiqued und Cranberry sind auch gemeinsam am unteren Wimpernkranz zu sehen. Für meine Augenbrauen habe ich den Brow Pencil von Benefit verwendet.
Auf den Lippen trage ich von Mac Russian Red und den dazu gehörigen Lipliner Kiss me quick.

Wer auf dem Gesamtbild genauer hinguckt, merkt schnell, das man dort weder meinen Augenbrauenstift, noch eine Mascara sieht. Den Augenbrauenstift habe ich vergessen mit zu fotografieren und ich Schussel habe auch gar keine Mascara aufgetragen. Dies habe ich allerdings erst abends beim abschminken bemerkt. Neue Fotos habe ich nicht gemacht, da ich meine Wimpern auch ohne Mascara sehr schön finde.

Wie findet ihr den Look?
Wünscht ihr euch Reviews zu bestimmten Produkten?

Bis heute Abend 20 Uhr könnt ihr noch bei Julies Gewinnspiel mitmachen.


XOXO



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Paula! Hab ganz, ganz vielen lieben Dank für deinen wundervollen Look, den du extra für mich geschminkt hast!! Ich freue mich wirklich ganz, ganz doll darüber, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Du hast dir also auch Antiqued gekauft *lach* der ist einfach wunderschön oder??? Aber Canberry und Naked Lunch sind ebenso zwei tolle Kandidaten, das hast du super zusammengestellt, Liebes!!!
    Ich danke dir von Herzen für deine Mühe und deine bezaubernden Worte, ich möchte dich am liebsten ganz fest in den Arm nehmen! <3 <3
    Darf ich fragen, was du auf den Lippen trägst? Die Farbe schaut so toll aus und ich konnte ihn in deiner Aufzählung der benutzten Produkte gar nicht entdecken!! *-*
    Ich wünsche dir ein ganz zauberhaftes Wochenende und drücke dir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen!!
    Ich werd nun ins Bettchen gehen, denn morgen muss ich leider wieder arbeiten -.- und umso mehr freue ich mich auf den Sonntag!
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, meine Liebe!! Und hab noch einmal tausend Dank, ich freue mich wirklich RIESIG!! :)) :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! Ja Antiqued ist ein Traum *-*
      Ich liebe alle drei Farben sehr und trage diese Look jetzt seit mehreren Tagen immer wieder. Oh das habe ich tatsächlich vergessen, muss ich auf jeden Fall noch dazu schreiben. Das ist Russian Red von Mac sowie der Lipliner Kiss me quickly :)
      Oh samstags arbeiten ist doof. Dann wünsche ich dir einen schönen entspannten Sonntag :**
      Fühl dich ganz fest gedrückt Liebes! :**********

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com