Mittwoch, 7. Januar 2015

Mein Amerika Urlaub Teil 6

Hallo ihr hübschen,

meine Reihe von meinem Amerikahauls neigt sich langsam dem Ende zu.

Heute soll es um meine Bath&Bodyworks Ausbeute gehen.
Wer schon einmal in Amerika war, kennt Bath&Bodyworks sicherlich. Hierbei handelt es sich um eine Firma, die Handdesinfektionsgele, Handcremes, Bodymist, Parfums herstellt. Ein absolutes Muss für alle Handcremefans!
Oft gibt es auch die Aktion, dass man sich 5 Handdesinfektionsgele kauft und nur 5 Dollar bezahlt, oder auch 3 Bodymists kauft und nur 14$ pro Bodymist bezahlt. So haben meine Schwester und ich das gemacht und hier seht ihr meine kleine Bath&Bodyworks Ausbeute.

Hinten stehen meine Bodymists, die kleinen Flaschen sind die Desinfetkionsgele und die kleine Tasche ganz rechts, ist für die Desinfektionsgele, damit man sie an die Handtasche machen kann und immer dabei hat. In Amerika sieht man das an fast jeder Handtasche und Rucksack.

Hier seht ihr meine 3 Bodymists, allesamt in großen Flaschen.
Das erste von links heißt "Hawaii Passionfruit Kiss", in der Mitte liegt "Paris Amour" und ganz rechts liegt "Beautiful Day".



Bei den Handdesinfektionsgelen, gab es gerade die Aktion "kaufe 5 zahle 5$", wo wir natürlich zuschlagen mussten. Für mich gab es ingesamt 10 Stück, da ich 2 aber verlost habe, seht ihr hier nur meine privaten 8 Stück.
Hier seht ihr v.l.n.r. "Pazific Cool Breeze", "Island Margarita", 2 mal "Paris Amour", 2 mal "Beautiful Day", "Japanese Cherryblossom" und "Pink Chiffon"


Meine kleine Tasche für die Flaschen kann im dunkeln sogar leuchten :D



Kennt ihr Bath&Bodyworks?
Besitzt ihr Produkte von Bath&Bodyworks

XOXO
 eure Paula


Kommentare:

  1. tolle Ausbeute, ich will auch zu Bath and Body Works und zwar einzig und allein wegen den Kerzen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine Schwester war 1 Jahr Au Pair in Amerika und hatte auch ein paar Kerzen, welche ihr sehr gut gefallen haben, allerdings sind die so schwer, dass sich ein Import nach Deutschland nicht gelohnt hätte.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Ich liebe solches Desinfektions-Zeug ja mittlerweile total :D. Habe hier "Island Nectar" von Bath & Body Works zu stehen und habe Angst, es leer zu machen xD.

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann inzwischen auch nicht mehr ohne :D eine Freundin fliegt nächste Woche für 3 Monate in die USA und ich bin gerade dabei eine Wunschliste an Bath&Bodyworks Desinfektionsgelen zu schreiben :D
      Oh die Angst kenne ich xD es ist soo schade, dass es hier in Deutschland nur diesen ekligen Desinfektionsgeruch bei den Gelen vorhanden ist.

      <333

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com