Samstag, 10. Januar 2015

Neues Layout

Hallo ihr hübschen,

es kommt mal so schnell zwischendurch ein ungeplanter Post, da ich eine Freundin meiner Schwester gefragt habe, ob sie mir ein neues Layout, sowie einen neuen Header und ein Nameslogo basteln könnte. Dies hat sie auch getan. Vielen lieben Dank an dich!

Hier seht ihr nun mein neuen Hintergrund, mein Header und am Ende dieses Postes und der zukünftigen Posts gibt es ab heute ein Namenslogo zu sehen.









Wie gefällt euch der neue Hintergrund sowie der neue Header?

                                               XOXO

PS: Wie gefällt euch das Namenslogo? 


Kommentare:

  1. Hallo Paula :)

    Das neue Design ist total klasse. Der Hintergrund ist schön hellen und Pink ist sowieso immer toll! :*

    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich freue mich, das dir das das neue Layout so gut gefällt.
      Ja Pink und Lila sind klasse Farben.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Oh, das ist ja lieb von ihr.

    Ich bin erst seit zwei Tagen Deine Leserin, deshalb weiß ich leider nicht, wie es vorher war. :) Hihi.
    Aber ich bin mir sicher, es sieht hübscher aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe mich sehr darüber gefreut und bin auch sehr sehr zufrieden.
      Das alte war in Orange und der Spruch im Header hat nicht zum Thema Kosmetik gepasst, da ich hier auf dem Blog vorher über mein Leben und meine Gedanken geschrieben habe.
      Dementsprechend ist das neue Layout und vor allem der Header jetzt viel besser als vorher.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Oh wie toll, das sieht wirklich richtig schön und total übersichtlich aus! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die kommenden Posts ♥

    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja es ist ein Traum und es passt alles so gut zusammen, da macht das bloggen gleich viel mehr Spaß.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Ich finde dein neues Design wirklich schön :)
    Den Hintergrund finde ich wirklich toll, schönes Muster und eine schöne "leichte" Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi,
      da hast du Recht, das Muster ist wirklich schön und nicht aufdringlich.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  5. Uihhh das sagt mir total zu, Süße <3.

    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch voll glücklich darüber *-*
      <33

      Löschen
  6. Hallo Paula!
    Das neue Layout ist sehr schön geworden!
    Ich freu mich auf alles was es damit zu lesen geben wird! :*
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyne,
      Ich bin auch sehr zufrieden damit und werde der Freundin von all den tollen Kommentaren berichten.
      Seit dem neuen Design habe ich schon so viele Ideen für neue Blogposts und bin so motiviert wie schon lange nicht mehr.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com