Freitag, 9. Januar 2015

[REVIEW] Zoevapinselset Türkis

Hallo ihr lieben,

letztes Jahr im Oktober brachte Zoeva zusammen mit Douglas ein Augenpinselset in Türkis auf den Markt, welches leider limitiert war.
Klar, dass jeder das haben wollte. Bei mir setzte der Hype erst ein, als das Set nicht mehr verfügbar war und ich hab mich richtig geärgert. Zum Glück gibt es Kleiderkreisel und ich hatte mal Glück. Eine Kreislerin hatte das Set in Originalverpackung in ihrem Katalog. Schnell gefragt ob es noch da ist und gekauft.
Ich will zu den einzelnen Pinseln nicht viel sagen und die Bilder sprechen lassen.























Die Tasche sieht nicht nur gut aus, sie ist auch super verarbeitet und eignet sich sehr gut aus Pinseltasche für unterwegs.

FAZIT: Seit ich dieses Set besitze, müssen meine anderen Augenpinsel weichen. Es geht nichts mehr ohne die Zoevapinsel. Die Kombination aus Synthetik- und Echthaar machen die Pinsel super weich. Das Auftragen der Lidschatten klappt ohne Probleme und ich habe das Gefühl, dass ich sogar weniger Fall Out bei einigen Lidschatten habe. Das Verblenden ist ebenfalls super. Falls Zoeva nochmals so ein Set rausbringt, nur in einer anderen Farbe würde ich es mir wieder holen und es euch auf jeden Fall empfehlen, so wie allgemein alle anderen Zeovapinsel ebenfalls! 

Eine weitere Review von der lieben Julie findet ihr bei Fräulein ungeschminkt.


Besitzt ihr vielleicht auch das Set und liebt es wie ich?
Habt ihr noch andere Zoevapinsel, die ihr mir empfehlen könnt?

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Die Pinsel finde ich auch sooo schön, aber ich hab das leider auch total verpeilt :D Aber das Design ist einfach ein Traum und die Zoeva Pinsel mag ich ja im Allgemeinen totaaal gerne!

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem verpeilt sein kenn ich :D ich war sooo froh, als ich das Set bei Kleiderkreisel gefunden habe.
      Ja das Design ist klasse. Seit dem Set habe ich meine anderen Pinsel ziemlich vernachlässigt, mir noch 2 weitere Zoeva Pinsel über Douglas gekauft, ein dank der Cosmopolitan erhalten und einen überraschender Weise zu Weihnachten bekommen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Ich habe mir das Set auch gekauft, aber auch erst nachdem es einmal ausverkauft war und ich mich schon geärgert habe, dass ich mal wieder zu langsam war :D
    Ich liebe Zoevapinsel eh schon heiß und innig und habe eine ganze Menge davon aber bei dieser schönen Farbe konnte ich einfach nicht widerstehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar noch mit DouglasfFilialen telefoniert, weil laut der Homepage in einzelnen Filialen noch welche vorhanden sein sollte, was leider nicht der Fall war und so danke ich Kleiderkreisel jedes mal aufs neue :D
      Meine Sammlung wird auch von mal zu mal größer, jetzt gab es sogar schon die erste Zoevapalette, die ich auch bald vorstellen werde.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com