Donnerstag, 5. Februar 2015

Blogparade - Meine 3 Beauty Essentials

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mir vorgenommen, regelmäßiger bei Dianas Blogparade mitzumachen und hoffe, dass es klappt.
Dieses mal geht es um unsere Top 3 Beauty Essentials, ohne die wir nicht aus dem Haus gehen.




Hier seht ihr meine Beauty Essentials im Überblick:


Fangen wir mit der Mascara an. Zur Zeit benutze ich 4 verschiedene Mascaras je nach Anlass. Ich liebe meine Wimpern auch ohne Mascara, gehe aber eigentlich so gut wie gar nicht ohne geschminkte Wimpern aus dem Haus.


Weiter geht es mit Lippenstift. Ich gehe nie mehr, wirklich nie mehr ohne Lippenstift aus dem Haus. Im Alltag nutze ich eher einen leichten nicht ganz auffälligen Lippenstift, aber zu besonderen Anlässen, kann es auch mal schön knallen. 


Zu guter Letzt kommt Parfum. Früher habe ich Parfum immer nur zu besonderen Anlässen genutzt und heute ist es bei mir nicht mehr weg zudenken. Ich habe auch keinen bestimmten Duft, sondern nutze wenn möglich 2-3 verschiedene Parfums die Woche, einfach um Abwechslung in meine Nase zu bringen.


Habt ihr auch bei Dianas Blogparade mitgemacht?
Wenn ja verlinkt mir doch eure Posts in den Kommentaren.
Was sind eure Beauty Essentials?

XOXO







Kommentare:

  1. Ja das mit der Mascara kann ich vollkommen verstehen, ohne die geht bei mir auch nichts :)
    Bei Parfum muss ich zugeben dass ich es meistens vergesse :D obwohl ich mir immer wieder vornehme auch mal mehr Düfte zu testen, dank diverser Douglasbestellungen hat man ja genug ;)
    Ach und falls du meine Top drei sehen möchtest:
    http://shesblogaddicted.blogspot.de/2015/02/blogparade-meine-top-3-beauty-essentials.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mascara gehört einfach dazu :)
      Ich habe inzwischen eine ganze Menge Parfums und auch ziemlich viele Proben und noch so viele die ich gerne mal testen möchte, Parfum und ich gehören einfach zusammen :D
      Vielen Dank, dann schau ich gleich mal bei dir vorbei :)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Parfüm benutze ich zwar auch jeden Tag, hatte es aber bei meiner Auswahl gar nicht auf dem Schirm. Auf Mascara kann ich auch nicht verzichten und ansonsten müssen bei mir auch immer Concealer und Augenbrauenstift sein. Ohne fühle ich mich nackt ;-)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parfum gehört bei mir dazu und da ich gerade am aufbrauchen bin, da ich so viele habe, nutze ich es wirklich täglich. Ach es ist auch schön, andere Sachen zu lesen. Ich geh auch gerne mal ungeschminkt aus dem Haus, deswegen ist Concealer für mich nicht so wichtig und da ich an sich relativ gute Augenbrauen habe, werden die leider auch zu oft vernachlässigt.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com