Freitag, 13. Februar 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Abschminkprodukte

Hallo ihr Hübschen,

auch diesmal mache ich wieder bei der Blogparade der lieben Diana mit.
Das Thema ist meine Top 3 Abschminkprodukte und ich muss gestehen ich habe ein ganz ganz kleines bisschen geschummelt, aber seht selbst.



Meine Abschminkprodukte auf einen Blick und ja es sind 4, wobei die Abschminktücher und die Augenmakeupentfernerpads für mich als 1 Produkt zählen.


Wenn es schnell gehen muss, oder ich so müde bin, dass ich mich eigentlich gar nicht abschminken will, greife ich zu den Reinigungstücher und den Augemakeupentfernerpads von Balea. Die beiden Produkte reinigen mein Gesicht sehr gründlich ohne es zu strapazieren.


Was bei mir auf gar keinen Fall fehlen darf ist das Gesichtswasser von Balea. Es reinigt meine Haut nach dem abschminken nochmal gründlich und meine Haut fühlt sich danach erfrischt an. Besonders morgens ist es sehr erfrischend und wohltuend.


Zu guter Letzt mein Ultrabland von Lush. Die Abschminktpaste hat einen angenehmen Geruch und entfernt mein Makeup fast komplett. Ein kleines Problem hat es bei meiner Mascara, da muss ich immer sehr gut rubbeln um alles abzumachen, aber ansonsten einfach top!



Bis zum 19.2 könnt ihr noch an Dianas Blogparade teilnehmen, bevor es zum nächsten Thema kommt.
Wenn ihr schon teilgenommen habt, hinterlasst mir doch euren Link.

XOXO

Kommentare:

  1. Ultrabrand von Lush hört sich unheimlich interessant an. Das muss ich mir beim nächsten Lush Besuch unbedingt mal ansehen!
    Mit Abschminktüchern hab ich aber nur schlechte Erfahrungen gemacht und ich beneide dich, dass du damit so gut klar kommst ;) Ich hab nie das ganze Make Up entfernt bekommen mit solchen Tüchern und dementsprechend haben sich auch immer Unterlagerungen und Pickel gebildet - dabei sind die Tücher so praktisch wenn man mal spät ins Bett kommt oder bei jemand anderem übernachtet.

    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ultrabrand ist so super. Mach das mal und berichte auf jeden Fall, wie du ihn findest!
      Ich liebe meine Abschminktücher und habe so gar keine Probleme, jedoch schon von einigen gehört, dass bei ihnen auch nie das gesamte Make Up entfernt wurden ist.

      Liebste Grüße
      Paula <3 :*

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com