Montag, 16. Februar 2015

Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Hübschen,

ich habe nun die Zeit gefunden mein Gewinnspiel auszuwerten und hier sind die 2 Gewinnerinnen:


 Set 2 geht an die liebe Cori.

Set 3 an die liebe Prinzessinpinkypie.

Da ich total vergessen habe, dass ich das erste Set über Instagram verlost habe, habe ich 3 Gewinnerinnen auslosen lassen und deswegen darf sich die liebe Nagelmacke über ein Überraschungspaket freuen!

Ihr Lieben schickt mir doch innerhalb einer Woche, also bis zum 23 Februar, eine Email an that.is.the.life94@gmail.com und gebt mir eure Kontaktdaten, damit sich eure Gewinne bald auf den Weg zu euch machen können.

Allen anderen danke ich für die lieben Kommentare und nicht traurig sein, es werden bestimmt noch weitere Gewinnspiele folgen.



XOXO

Kommentare:

  1. email ist unterwegs! Danke!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich, dass der Gewinn heile angekommen ist. Ganz viel Freude damit.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Liebe Paula,
    Mensch wie toll dass ich ein überraschungspaket kriege! Vielen vielen Dank ich freu mich so!
    Hab dir auch schon ne Email geschickt.
    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Liebe Grüße,
    nagelmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nagelmacke,
      das freut mich sehr! Ich finde es einfach nur fair, dass man einen dann auslässt, nur weil man sich vertan hat.
      Ich hoffe, dein Gewinn ist schon bei dir angekommen!?

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com